14.10. Sonneberg

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Coco »

Hallo Elli!
Hast du schon mal auf der Gemeinde-HP geschaut? Da sind doch auch immer Gastgeber drin.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

na klar....und habe über diese Seite auch die Gastgeber kontaktiert....naja ich werds einfach noch mal probieren :D
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Sssooooooooo........... Wir haben gemeldet !!!! :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Jap ich auch soeben :D

Nun heißts Daumen drücken, dass es auch nen Startplatz gibt 8) :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Yeah, yeah, yeah....wir haben soeben die Startplatzzusage bekommen :wav: :wav: :wav:

Ui da werd ich gleich ein wenig aufgeregt...aber ich freu mich tierisch, endlich wieder starten zu können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Phoebe hat geschrieben:Yeah, yeah, yeah....wir haben soeben die Startplatzzusage bekommen :wav: :wav: :wav:

Ui da werd ich gleich ein wenig aufgeregt...aber ich freu mich tierisch, endlich wieder starten zu können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir auch :wav: :wav: ..... Wir sind schon ganz gespannt auf eurem ersten Lauf !!!! Noch seid ihr ja ganz allein in der 1 ..... Wahnsinn wenn ich an unsere Agistartzeit von drei Leuten in unserer Klasse, manchmal eben auch alleine denke..... Und nun trifft man sich mit manchmal 15 Startern in der 3 wieder - da geht es schon recht spannend zu manchmal !!!! :D
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Tja, wenn ich doch nur die blöde BH hätte :evil: , dann würde ich auch starten. Aber dazu muss ich erstmal einen passenden Verein finden :( ...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Annelie hat geschrieben:Tja, wenn ich doch nur die blöde BH hätte :evil: , dann würde ich auch starten. Aber dazu muss ich erstmal einen passenden Verein finden :( ...
schau mal...da sind doch noch einige Termine im September http://www.xn--sgsv-thringen-2ob.de/?%2 ... rmine_2012 :D
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Annelie »

Huhu,

Danke für den Hinweis . Aber ein bisschen Training bräuchten wir auch noch :oops: . Ich meinte auch einen Verein zum Trainieren :P . Da ist nicht so einfach ... (vielleicht mach ch mal nen extra Thread auf, ist ein bisschen kompliziert 8) )
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Annelie hat geschrieben:Huhu,

Danke für den Hinweis . Aber ein bisschen Training bräuchten wir auch noch :oops: . Ich meinte auch einen Verein zum Trainieren :P . Da ist nicht so einfach ... (vielleicht mach ch mal nen extra Thread auf, ist ein bisschen kompliziert 8) )
na da...vielleicht können wir dir helfen...ein paar Thüringer Agilitylisten (außer Simone :P ) kenn ich ja auch noch 8) :wink:
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Hallo, wer kommt denn nun alles nach Sonneberg? Ich werde mit meinen Hundis dort sein und bin als Helfer aktiv. LG

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Wir kommen :wav: :wav: !!!!!
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Wir kommen :wav: :wav: !!!!!

:wav: :wav: :wav: :wav:


:mrgreen:



Wir auch....uff bin ich aufgeregt.....ahhhh ich freu mich so endlich wieder starten zu können :D

Noch üben Sóley und ich jeden Tag fleißig das Einmessen...damit am Sonntag nix schief geht...den Riesenmann Andreas Rinnert kennt sie ja bereits...also sind wir (hoffe ich) gut vorbereitet :frech:
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

das glaube ich dir das du dich wirklich freust end.....lich wieder starten zu können, ich kann dir es Super nachempfinden. :mrgreen: Wir sind gespannt auf eurem Lauf, sieht bestimmt klasse aus. Ich schau mir auch gern deine Videos von eurem Training an!

Mit Aufregung läuft es sich wahrscheinlich besser :frech: ... Schau dir doch den kleinen Piro an, wie aufgeregt Lothar immer ist, er bekommt es meist gar nicht mit vorm Lauf wenn man ihn anspricht..... Und es dauert nicht lange und wir treffen ihn in der 3. :wav: :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“