14.10. Sonneberg

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben: Mit Aufregung läuft es sich wahrscheinlich besser :frech: ... Schau dir doch den kleinen Piro an, wie aufgeregt Lothar immer ist, er bekommt es meist gar nicht mit vorm Lauf wenn man ihn anspricht..... Und es dauert nicht lange und wir treffen ihn in der 3. :wav: :wav:
da haste wahr 8)


noch mal zum Sonntag...

irgendwie ist das Turnier aus sämtlichen turnierseiten verschwunden...

kann ich noch mal von euch fach- und ortskundigen eine Adresse fürs Navi bekommen? Und weis jemand mit welcher Klasse und Größe angefangen wird?

(man bemerke....der Stresspegel steigt schon :frech: )
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

ok, wer richtig gucken kann liegt klar im Vorteil :oops:

habs gefunden 8)
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Püppi0211 »

Elli : Was macht jetzt eigentlich eure Mannschaft ???....... Habt ihr noch eine zusammen bekommen ???
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Elli : Was macht jetzt eigentlich eure Mannschaft ???....... Habt ihr noch eine zusammen bekommen ???

Jo...die "Radebeuler Elbtalflitzer" werdens rocken am Sonntag :frech:

Unser Mittelspitzl Yari + Frauchen, Sohn und Mixhündin Frida sind noch mit am Start :D So haben wir wieder 4 Leutchen für die Mannschaft + einen Ersatz(fast)mann :mrgreen:
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Oh ich freu mich, mal ein paar Püdels kennenzulernen :-) Und noch mehr freu ich mich, wenn ich nächstes Jahr mit Pippa an den Start geh! LG

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

cachoude hat geschrieben:Oh ich freu mich, mal ein paar Püdels kennenzulernen :-) Und noch mehr freu ich mich, wenn ich nächstes Jahr mit Pippa an den Start geh! LG

hast du Pippa auch dabei?
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Klar kommt pippa mit. Wir feuern euch doch an. Übrigens biste der einzige Starter in A1 Mini. Gabi mit ciara sind auf einem obedience-Turnier. Bis Sonntag

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

cachoude hat geschrieben:Gabi mit ciara sind auf einem obedience-Turnier. Bis Sonntag
ach schade :( ich hatte mich schon auf die Bolonka Konkurrenz gefreut :wink: Naja...da hüpf mer halt alleene rum :P

Oh man...das wird hart...pünktlich da sein (wir fahren fast 3 stunden :roll: ) ... einmessen...und dann gleich noch anfangen...naja man gönnt sich ja sonst nix :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

So dann gute Nacht und bis morgen :D
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von cachoude »

Erstmal Glückwunsch zur Premiere! Wenn ihr noch nicht genug von uns habt, könnt ihr ja am 28.10. Gleich nochmal kommen. Da machen wir noch ein Turnier u haben noch ein paar Plätze frei. Ausrichter ist der coburger hundeclub. Lg

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Moni »

Uuuuuund - wie wars????? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Phoebe »

cool ..... ich bin voll happy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erstmal freu ich mich so viele Pü´s und fastpü´s getroffen zu haben...dann muss ich sagen war das Turnier echt voll entspannend, gut und sehr nett organisiert...

ich war erst etwas nervlich am Ende...denn als wir früh ankamen gabs kein Körmaß usw...erst unmittelbar vor unserem Start wurde Sóley eingemessen. Obwohl wir es fleißig daheim geübt hatten, war es voll stressig für sie und mich 8)
Naja dann gleich Parcoursbegehung und dann gleich an den Start-...ich war total nervös und unkonzentriert. So sah es auch aus :P Am Start ist sie mir 2 x vorbei, weil ich völlig dämlich stand... naja....hab sie dann noch mal ordentlich hingestellt, bin ordentlich an meine Position gegangen...und dann gings auch *Frauchen ...ey schrecklich :wink: *

Bis zum Tunnel nach der Wand war alles auch prima. Obwohl schon Dis, habe ich sie ganz gut (noch immer voll nervös...) geführt...Sie hat den Slalom brav gemacht, wie auch die Zonen...aber dann kam eben DER blaue Tunnel...da drin war sie erst mal verschluckt :lol: Der Richter und ich haben sie beide gesucht und zum Glück wiedergefunden :frech: Dann gings noch nach Hause...eigentlich eine Hürdengerade heim...naja wir haben den Umweg über die A-Wand gewählt *hihi*

Am Nachmittag gabs den Jumping Open A1+A2 ... der Lauf lag uns dann eher. Obwohl ich auch wieder sehr nervös war, konnten wir den Lauf für uns entscheiden *braves Sólinchen :streichel: *

Ich habe ganz schön unsicher geführt, was sich sehr auf mein Pudelmädchen gelegt hat...aber für´s erste Mal bin ich total zufrieden mit ihr :D Sie hat über ein halbes Jahr keine Halle gesehen und war dafür fix und sicher unterwegs...sie hat keinen Stress gehabt und ich bin total glücklich wieder starten zu dürfen :D

http://www.youtube.com/watch?v=_1tQl1j6jiY&noredirect=1
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Moni »

Ach je- warum warst du denn so nervös? Du bist doch schon oft gelaufen? :wink: :streichel: :streichel: .
Klasse Bericht- besonders über das verschwundene Solinchen im blauen Tunnel musst ich seeehr schmunzeln :lol: .
Schönes Video und ein tolles Jumping- herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von Bupja »

Hi, Hi, such den Pudel.... Naja, aber in so einem langen Tunnel kann man sich ja wirklich schon mal verlaufen.

Das Jumping lief doch gut. Wenn Du noch ein bisschen ruhiger wirst, dann fluppt das ganz sicher beim nächsten Mal noch besser. (ja, ja, als Außenstehender hat man immer gut reden gell? ;) )
War aber doch alles in allem ein super EInstand für die Maus.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 14.10. Sonneberg

Beitrag von mulle »

:klatsch: Bravo Elli und kleine Flitzemaus, ihr werdet den Dis schon verkraften und nächstes Mal wird es besser, sie ist ja noch so jung und das Tempo ist echt enorm hoch da musste sie doch ein Päuschen im blauen Tunnel einlegen :lol:.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“