Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! :wav: :wav: Das habt ihr beide toll gemacht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von cachoude »

Glückwunsch zur bh. Du kommst am 14.10. nach Sonneberg? Das würde mich sehr freuen, denn da bin ich mit meiner Pippa auch!!!!! Das ist sozusagen mein Heimatverein! Wir starten zwar noch nicht,aber ich bin auf jeden Fall dort!
Lg Gina und Pippa-Pudel

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glück!!! Unter den Umständen doppelt und dreifach "Hurra!" :wav: :wav: :wav:

großpudelfan

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von großpudelfan »

Super! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber umso schöner, dass ihr dennoch bestanden habt! :wav: :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Phoebe »

Dankeschön :D
Bild

Dreamteam
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 24, 2012 3:21 pm

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Dreamteam »

Ich finde das Essen in Knauthain auch immer lecker. Da ich aber immer erst nach der Prüfung Hunger habe ,sind die ganz tollen Sachen leider schon vergriffen.
Aber Kuchen ist auch sehr lecker.
Svea richtet sehr schön.Bei den Beginnern und Obi 1 ist sie nicht zu streng, aber ab OBi 2 wird kein Auge mehr zugedrückt. Es war alles sehr gerecht,aber von 9 Startern konnten nur 4 bestehen.Es gibt eben ganz schnell mal 0 Punkte. Es sagen ja alle zwischen der 1 und 2 ist ein krasser Spung.
Mal sehen,ob ich da je ankomme.

LG R.H.und Dorri

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Coco »

Dreamteam hat geschrieben:Da ich aber immer erst nach der Prüfung Hunger habe
Das kenn ich nur zu gut, aber danach schmeckt alles doppelt so gut *g*

Elli wollt ihr denn nicht noch für unser Septemberturnier melden. Wir haben dieses mal extra den Cateringservice engagiert, der am Samstag gegrilltes und am Sonntag zünftig bayrisches anbietet.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Sóley ist jetzt auch Begleitpüdelchen

Beitrag von Phoebe »

Dreamteam hat geschrieben:Ich finde das Essen in Knauthain auch immer lecker. Da ich aber immer erst nach der Prüfung Hunger habe ,sind die ganz tollen Sachen leider schon vergriffen.
Aber Kuchen ist auch sehr lecker.
Svea richtet sehr schön.Bei den Beginnern und Obi 1 ist sie nicht zu streng, aber ab OBi 2 wird kein Auge mehr zugedrückt. Es war alles sehr gerecht,aber von 9 Startern konnten nur 4 bestehen.Es gibt eben ganz schnell mal 0 Punkte. Es sagen ja alle zwischen der 1 und 2 ist ein krasser Spung.
Mal sehen,ob ich da je ankomme.

LG R.H.und Dorri
klingt spannend, mal sehen ob ich noch eine Ergebnisliste entdecke...bzw. sehe ich alle dieses We zu SGSV Agi Meisterschaft in Berlin Tempelhof. Da kann ich sie noch mal befragen :mrgreen:
Coco hat geschrieben:
Dreamteam hat geschrieben:Da ich aber immer erst nach der Prüfung Hunger habe
Das kenn ich nur zu gut, aber danach schmeckt alles doppelt so gut *g*

Elli wollt ihr denn nicht noch für unser Septemberturnier melden. Wir haben dieses mal extra den Cateringservice engagiert, der am Samstag gegrilltes und am Sonntag zünftig bayrisches anbietet.

Naja Sóley wird erst im Oktober 18 Monate...so lange müssen wir uns schon noch gedulden...nur nur zum gucken ist es mir nach Schwandorf zu weit...außerdem berichten sie jetzt schon im MDR von dem gefährlichen Kroko...also das ist mir wirklich ein zu heißes Pflaster bei euch :frech: :frech: :frech: :frech: Im Januar dann in Rieden, ok? Da sind alle Seen zugefroren *gg*
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“