Man glaubt es kaum ....

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Cindy »

.... aber die Gasflasche im WoWa ist leer :wav:

Und nicht mal wie befürchtet mitten in der Nacht bei -20°C.

Wir hatten letztes Wochenende Turnier - Freitag abend nur A3, Samstag vormittags A3, nachmittags A1/A2.

Eigentlich lohnt es sich nicht wirklich, für 5 km den WoWa rauszuholen, aber da Cocktails geplant waren .... und Alkohol und Auto fahren - das muss nicht sein.

Das Gelände des Reitvereins Hilsbach ist wirklich ideal gelegen - am Ortsrand, auf der einen Seite Felder, auf der anderen Seite Wald, dazu ein kleiner See ....... spazierengehen kann man hier unendlich. Und mit den Leuten vom Reitverein hatten wir auch so wirklich Glück.

Richter am Freitag abend war Alex Beitl - auf gut deutsch, kniffelige Parcours mit viel Dis-Potential.

Der A-Lauf war soweit ein schöner Lauf - endete aber leider in einer Dis => falsches Tunnelloch. In Zeitlupe kann man auch genau sehen warum - HF sollte mal nicht so mit den Armen/Händen wedeln beim rennen :mrgreen: .... kleiner Hinweis - die Videodateien sind alle so um die 6-7 MB gross, aber kleiner sieht man nur noch einen weissen kleinen Fleck in der Landschaft.

A-Lauf Freitag

Der Jumping war das reine Chaos - insgesamt ungefähr 3 oder 4 Dis - zum Glück wird nur eine eingetragen :frech: .


Jumping Freitag

Die Nacht war recht angenehm - nicht so eisig kalt - und bei gut aufgedrehter Heizung soweit auch im WoWa richtig schön ... na ja, diesmal wurde ich nicht von kleinen weissen Zwergen in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett geworfen - diesmal wurde es einfach nur *bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbibbbbbbbbbber" kalt - um 5:30 wurde ich wach - und siehe da, Gasflasche leer.
Ist ja nicht so, dass man nicht ne Ersatzflasche dabei hätte. Allerdings fehlte die Zange um das Gewinde aufzuschrauben -> zum Glück. Denn ich hätte das Gewinde ganz klar nach rechts versucht aufzudrehen - macht man ja so. Dass Gasflaschen ein Linksgewinde haben, habe ich bei der Gelegenheit nun auch gelernt :mrgreen: . Kommt davon, wenn man Zwecks grösserer Kraft die männlichen Zweibeiner darauf anspricht, doch bitte die Gasflasche umzustöpseln.

Jo - und wie das halt so ist ... den einen Tag als Held gefeiert, den anderen als Narr verhöhnt - oder in dem Fall eher umgekehrt. Da wir Freitag unsere zwei obligatorischen Dis bereits absolviert hatten verlief der Samstag vormittag wie am Schnürchen

A-Lauf fehlerfrei, 1. Platz

A-Lauf Samstag

Jumping fehlerfrei, 2. Platz

Jumping Samstag

Kombiwertung 1. Platz - und da wir - oh Wunder - sogar die Zeiten für die WM-Qualis geschafft haben, haben wir somit die drei ersten der 7 Qualis für die WM-Qualis 2013 ;).


PS - falls sich jemand gefragt hat, ob wir dieses Jahr starten - NEIN. Wir hätten zwar die Qualis gehabt, aber da Yanta in den letzten Wochen nicht so fit drauf war, habe ich beschlossen, dass ich die Wochenenden lieber bei meinem alten Mädchen bleibe als in der Weltgeschichte rumzufahren.



Und als Nachtrag:

15.01.2012 VfH Mannheim Seckenheim

A-Lauf


Jumping


26.02.2012 MCC am Wullesee


A-Lauf

Jumping
Zuletzt geändert von Cindy am Do Mär 08, 2012 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von bazie »

...ich hab ja vom Agi wirklich keine Ahnung...geb ich ja zu.....aber ich lese deine Berichte immer so gerne :D ...schreib auch selten was dazu, weil, wie gesagt ich keine Ahnung habe.....ich gratulier dir zu deinem Erfolg :wav: ....und beim nächsten Mal ist die Gasflasche ja auch kein Problem mehr...."duckundweg" :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Cindy »

bazie hat geschrieben:....und beim nächsten Mal ist die Gasflasche ja auch kein Problem mehr...."duckundweg" :mrgreen:
die war die ganze Zeit kein Problem - ich wusste nur, dass sie irgendwann leer wird - und da ich ja auch noch ne kleine 5l in Reserve habe ..... nur eben das mit dem Gewinde .....


eigentlich hatte ich ja erwartet, dass das Teil mal mitten in der Nacht im Winter bei Schnee den Geist aufgibt - aber so war das noch auszuhalten ;).



Aber eines kann ich euch jetzt schon sagen - das neue Reglement mit bis zu 22 Hindernissen .... *keuchächzstöhnluftschnapp*
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von bazie »

....Cindy....du schaffst das :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Cindy »

so - ich habe mal Videos oben eingefügt.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von PfotenKumpel »

Toll!!! :klatsch:

Hoff Faxe und ich bekommen das auch irgendwann so gut hin... aber bis dahin wird es noch laaaange dauern....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Werd bei Gelegenheit die MBs hier runtertrödeln und gucken :wink: .


PS - falls sich jemand gefragt hat, ob wir dieses Jahr starten - NEIN. Wir hätten zwar die Qualis gehabt, aber da Yanta in den letzten Wochen nicht so fit drauf war, habe ich beschlossen, dass ich die Wochenenden lieber bei meinem alten Mädchen bleibe als in der Weltgeschichte rumzufahren.

Das macht halt nen verantwortungsbewussten HH aus, lässt dein altes Mädel nich allein oder mutest ihr nicht soviel zu :lol: :klatsch: :klatsch: .

Tja und die Sache mit den Gasflaschen kenn ich auch- bei mir werden sie immer mitten im Goldschmiede-Kurs leer und dann beginnt das große Rumgeschraube :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Phoebe »

Ahhhh schön mal wieder was zum gucken :wav: :wav: :wav:

ich bin auf die WM Qualis 2013 also schon jetzt gespannt...aber vorher erst mal WM 2012 fast vor der Haustür :P

Was mich noch interessieren würde....wer war die zweite KLEINE Schlabberschnute??????? Hab ich irgendwas ni mitbekommen?????

:n010:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Phoebe »

Ahhhh schön mal wieder was zum gucken :wav: :wav: :wav:

ich bin auf die WM Qualis 2013 also schon jetzt gespannt...aber vorher erst mal WM 2012 fast vor der Haustür :P

Was mich noch interessieren würde....wer war die zweite KLEINE Schlabberschnute??????? Hab ich irgendwas ni mitbekommen?????

:n010:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Cindy »

die zweite :n010: :n010: :n010:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Andrea01 »

Was mir aufgefallen ist: Gibt es den Sacktunnel nicht mehr? Oder hatte ich Tomaten auf den Augen?

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Cindy »

Den Sacktunnel gibt es schon noch - aber er muss ja nicht gestellt werden. Und bei Hallenturnieren sieht man ihn eher weniger - fällt mir gerade so auf.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Man glaubt es kaum ....

Beitrag von Phoebe »

@ Cindy...

wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil :frech: ... du schriebst, dass du nicht von kleinen weißen Zwergen sondern von der Kälte geweckt worden bist...ich habe gelesen...oder wollte es, dass es zwei kleine Zwerge waren, die dich geweckt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...naja...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“