DogDance Dachau 04. Juni

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
pudelhappy

Re: DogDance Dachau 04. Juni

Beitrag von pudelhappy »

Hi, Carina :wav: ich habe Dir doch schon gesagt, ich bringe eine Riesenflasche mit prickelden Sekt mit und den trichtern wir Dir ein.

Du glaubst nicht, wie gut es Deinem Kreislauf mit diesem Schuss geht. Vom Umfallen dann keine Spur mehr. :oops: :oops: :oops: So, wie ich die Pudelfreunde derzeit in ihrer Freude auf diese Seite erlebe, können sie sicher auch einen Schluck gebrauchen. :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, es wird ein sehr schöner ereignisreicher Tag für Dich und Luke werden und ich freue mich mit Dir. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße an Dich und alle Pudelfreunde

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Toll Carina, ich freu' mich für Dich und drücke schon jetzt alle Daumen und Pfoten!

LG Bärbel

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Das find ich auch toll,aber gönne Lucky auch mal einen trainingsfreien Tag. :streichel:
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Hallo, liebe Dogdancerin Carina! :wav:

Ich hoffe, Dein Luke und Du habt noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt und wir dürfen Euch in Dachau beim ersten Tänzchen bewundern. :shock:

Wir "Drei" Göttergatte , Nico und ich werden pünktlich am Samstamorgen um halb zehn zum Briefing dabei sein
um nach Eurem ersten Tänzchen kräftig applaudieren zu können. :klatsch: :klatsch:

Grüße von

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Oha, ich habe hier eh noch was zu erzählen:
War am Samstag ja wie immer mit Luke in der Hundeschule beim "Basiskurs Fortgeschrittene" ... dann habe ich später noch mit meiner ehemaligen Welpengruppe-Trainerin gesprochen ... die erzählte mir, das Sabine immer ganz spät nach allen Stunden eine DOGDANCE-Stunde hält! Ich bin halb aus den latschen gekippt!
Ich habe mich riesig gefreut und da das nicht "nur" Tricks üben ist, sondern eben so ziemlich alles in Schritten und mit Takt zählen gemacht wird hilft mir das wirklich enorm für mich DogDance Training!

Nächsten Samstag werde ich mich schön warm anziehen (4 Stunden in der Eiskälte draußen zu stehen nur mit ner Fleece-Jacke war nicht sooooo toll :roll: ) und dann werde ich wieder am DogDance teilnehmen! Das hat mich so sehr gefreut!

Oh mann ich bin schon total aufgeregt wenn ich ans DogDance denke ... :roll:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich habe schon gesehn, eine Agi-Karriere fällt wohl bei Luke flach *lol*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Ich habe schon gesehn, eine Agi-Karriere fällt wohl bei Luke flach *lol*
Ne is nur jedenfalls mal bis zur BH-Prüfung auf Eis gelegt! Springen usw darf er ja sowieso noch nicht! :roll:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey Carina, dass hört sich ja Klasse an! Prima! Dann freu ich mich schon auf deinen ersten Auftritt! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Ich freu mich riesig für Dich. :wav:

Es ist ganz ganz toll für Dich, liebe Carina, daß Du eine so großartige Unterstützung für Dein neues Hobby Dogdance bekommen hast.

Ich hoffe nur, das Dein Scchatz Luke nicht die Übungen mit dem Lauf der BH durcheinander wirft. :fechten: Nico hatte das zeitweise gemacht und ich habe dann die Begleithundearbeit und Prüfungen fallen lassen.
Ich laufe meist im Frühjahr noch mit, wenn sich nach einem langen Winter Bequemlichkeit und Schlendrian eingeschlichen hat. :mrgreen:

Viel Spaß

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Noch 16 Tage um die neue Choreo zu proben und ins Hirn zu bringen!

Aber dafür ist die musik jetzt um ne halbe Minute kürzer :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Bin schon sowas von gespannt!!!! Ich werde dich anfeuern *g*

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Bin schon sowas von gespannt!!!! Ich werde dich anfeuern *g*
bloooooooooß nicht, sonst erkennt dich Luke und rennt dann wahrscheinlich zu dir *lool* :mrgreen:
Außerdem darsft du nicht anfeuern, du musst doch Kamera halten und darfst net wackeln *loool* :mrgreen:

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Ich würde das so gerne sehen und EUCH kräftig Beifall klatschen! :D :klatsch:

ToiToiToi!!!

:wav:
LG Tina und ...

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

*schmoll* dann halt ohne Vuvuzela und nur mit Cam in der Hand *g*

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Tina hat geschrieben:Ich würde das so gerne sehen und EUCH kräftig Beifall klatschen! :D :klatsch:

ToiToiToi!!!

:wav:
Dann kommste halt auch ... sind doch "nur" paar Stunden von dir nach München, oder?? :mrgreen:
Aber auch gedankliche Unterstützung kann ich gebrauchen :wink:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“