Dankeschön Sabrina, ist also nicht das Kreutz, was ich meine
Trotzdem, wenns bei Corinna da "drüben" ist, dann isses auch nicht so weit von mir weg ...
Jetzt ist ja mittlerweile einiges an Zeit vergangen. Wer plant denn immernoch hinzufahren?
An die die gemeldet haben und starten werden: Wo kommt ihr unter?
Doofe Frage: Darf man dort als Besucher seinen Hund mitbringen??
Bei der Agi-Weltmeisterschaft gibts ja leider nicht ... jetzt bin ich mir da nicht sicher
Habe das Thema letzte Woche im Verein angesprochen und das sind schon einige mal gestartet und man meinte es wäre einfach zu voll und sie habe sogar als Starterin ihren Hund nur noch rumgetragen, weil es einfach unmöglich eng war. Damals wars allerdings in der kleinen Halle. Wo es nächstes Jahr ist weiß ich nicht. Ich werde auf jedenfall Mia daheim lassen. Oder besser gesagt im Auto und anschließend geh ich in der Nähe Spazieren damit sie sich weiterhin an fremde Hunde gewöhnen kann. Aber für dich Carina ist es ja kein Problem mit deinem neuem Transportmittel *zwinker*!!!
Coco hat geschrieben:Habe das Thema letzte Woche im Verein angesprochen und das sind schon einige mal gestartet und man meinte es wäre einfach zu voll und sie habe sogar als Starterin ihren Hund nur noch rumgetragen, weil es einfach unmöglich eng war. Damals wars allerdings in der kleinen Halle. Wo es nächstes Jahr ist weiß ich nicht. Ich werde auf jedenfall Mia daheim lassen. Oder besser gesagt im Auto und anschließend geh ich in der Nähe Spazieren damit sie sich weiterhin an fremde Hunde gewöhnen kann. Aber für dich Carina ist es ja kein Problem mit deinem neuem Transportmittel *zwinker*!!!
Na hauptsache ich kann Luky mitnehmen!!! Muss ja schon immer unter der Woche alleine lassen, dann möchte ich ihn am Wochenende so viel wie möglich "mitschleppen" wohin es nur geht Aber wie du schon sagst ich hab ja mein superneues Transportmittel
@Cindy: Nimmst du deine Großen mit? Hab die beiden ja laaange net mehr gesehen, meistens bleiben sie ja daheim...
@Phoebe: Wie weit hast du es denn bis zur Halle?
Fruit Loop hat geschrieben:@Cindy: Nimmst du deine Großen mit? Hab die beiden ja laaange net mehr gesehen, meistens bleiben sie ja daheim...
Das kommt darauf an: Nele vermutlich schon. Yanta - hängt davon ab, wie es ihr bis dahin geht und wie das Wetter ist - naßkalt, dann wohl eher nicht, kalt aber trocken oder vernünftig Schnee .... dann vielleicht schon. Würde ich nämlich schon gern, wenn wir mit "ihrem" WoWa unterwegs sind (wir sind ja nur geduldete Gäste ). Aber nun ja .....
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)