ich finde sie sehr schön und auch praktisch
wenn wir on Tour sind mit klein Neelah

Gerne,Jasper hat geschrieben:@Judith ich auch so'ne Tasche haben will![]()
ich finde sie sehr schön und auch praktisch
wenn wir on Tour sind mit klein Neelah(bald...)
Judith hat geschrieben:Hab jetzt nochmal im Lager nachgesehen, also ich habe noch drei in Olive und zwei in Jeansblau. Nein das ist ein dunkleres blau so
Latzhosen - das wär's noch. Aber die haben mir noch nie gepaßt. Irgendwie hat mein Körper wohl keine NormmaßeMoni hat geschrieben:Christiane, mir geht es genauso. Wenn Latzhosen nicht so unpraktisch wären, dann hätte ich nur solche
, mit 1001er Tasche
![]()
![]()
-total abrutschsicher
.
Stimmt, für längere WEge ist der Rucksack schon praktischer.Sanne hat geschrieben:Hi,
Ich find den Rucksack gar nicht unpraktisch. Ist viel besser für den Rücken als so ne seitliche Tasche und ich bin mit meinen Hunden meist eh immer zu schnell unterwegs *g* wir stacheln uns immer gegenseitig an... da ist so ne Zwangspause gar nicht verkehrt![]()
Meist hab ich aber nur ne Bauchtasche dabei, reicht für Handy, Schlüssel, kleine Schleppleine.
lg,
Sanne
Hi Julia,trüffel hat geschrieben:Judith hat geschrieben:Hab jetzt nochmal im Lager nachgesehen, also ich habe noch drei in Olive und zwei in Jeansblau. Nein das ist ein dunkleres blau so
Die ist echt schick.
Was kostet sie und gibt es noch ein Foto von Innen?
Liebe Grüße
JUlia