Wir habes seitdem, wenn überhaupt zwischen den Läufen ein klitzekleines Sektchen geschlürft

LG Elli
Wir sprechen uns wieder, wenn die ersten Qualis winkenCoco hat geschrieben:
Ich glaube nicht das ich zum Junkie werde und jedes WE auf ein Turnier fahren muss. Die Zeit alleine ist mir schon zu schade.
Das sagen sie alle vor dem ersten TurnierCoco hat geschrieben:Ich glaube nicht das ich zum Junkie werde und jedes WE auf ein Turnier fahren muss.
Coco hat geschrieben:Was ich von euch wissen möchte sind eure Erfahrung vom ersten Turnier. Was euch passiert ist und wie ihr euch gefühlt habt.
Kommt darauf an, wie der Verein die Starter aussucht. Bzw. natürlich auch wie viele Meldungen eingehen.Coco hat geschrieben:Ich habe zwar gestern gleich bei Meldebeginn zugeschlagen, aber ich glaube das ist keine Garantie bei den Large-Startern gleich als erste dran zu kommen, oder?
Grundsätzlich hat es schon seine Vorteile - man kann ggf. noch Verleitungen erkennen, die man bei der Parcoursbegehung so nicht bemerkt hat und ähnliches.Coco hat geschrieben:Ich weiß auch nicht ob ich meinen Vorgängern zuschauen soll, habe Angst das mich das nur noch mehr verwirren könnte.
warum?Coco hat geschrieben:Also Turniere mit Jumping Open und über 200 Starten fallen für mich gleich schon mal flach!!!!
Vergiss die Ersatzunterwäsche nichtCoco hat geschrieben:Klammotten? Da mache ich sowieso den 4-Lagen-Look! T-Shirt, Pulli, Weste + Regenjacke *rofl*!!!!
eben...gleich in unserem 3. oder 4. Turnier bin ich mit Rudi (damals A1 L) auf den 2. Platz in einem Open gelaufen...da wars bei mir vorbei mit " Wir fahren nur ab und zu mal aufs Turnier"Cindy hat geschrieben:warum?Coco hat geschrieben:Also Turniere mit Jumping Open und über 200 Starten fallen für mich gleich schon mal flach!!!!
Ersten wünsche ich euch viel Spass , und beim Open stehen auch nur ca 20 Hindernisse wie bei den anderen Läufen auch , also nix schlimmesCoco hat geschrieben:Warum keine großen Turniere? Naja weil ich ehrlich gesagt die familiäre Idylle gerne mag die man oft bei kleineren Turnieren findet.
Wieso kein Open? Weil ich keinen blassen Schimmer habe wie das gehandhabt wird....! Ich hab zwar so ne grobe Ahnung, aber so richtig weiß ich es nicht. ;-P
Achja und geteilte Turniere mag ich auch nicht. Die ewige Unruhe des Kommen und Aufbauens und dann wieder Abbauen, obwohl noch andere laufen ist mir doch zu dumm.
Coco hat geschrieben:Boa, soviel Angst habe ich dann auch nicht das ich mir in die Hose koffer *rofl*