Hundesport mit Eljot

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » So Okt 13, 2019 9:05 pm

[/quote]

:klatsch:

Die Tiefgaragensaison? :mrgreen:
[/quote]


Genau... alles geheim und unterirdisch :lol:

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 3921
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Isi » Di Okt 22, 2019 8:44 am

Hammer Saison, ich gratuliere noch mal!

Das Ferienhaus schaut doch nett aus - ok, bis auf den Minigarten und die Horrortreppe. Da rutschen ja auch die Pfötchen schnell durch, echt nicht easy für die Hunde! (Ich hab richtig Respekt vor so Treppen, Joy hat sich da mal eine Kralle gezogen, hängengeblieben beim Absprung, örgs...)

5 Monate Trainingspause? :shock: Das klingt sehr lang :wink:

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Di Okt 22, 2019 10:57 am

Vielen Dank, Isi !

5 Monate Turnierpause, ja und das ist lang :) Trainieren machen wir jetzt nach Lust und Laune , gleich z.B. auf SV Platz, aber wie immer mit viel Motivation und Jotti hat deshalb wohl auch immer Lust !

Bei der FeWo ist der Garten oberhalb der Treppe, aber da das diesmal so toll geklappt hat, wollten wir nochmal buchen. Natürlich müssen wir bei den Treppen schon acht geben. Vielleicht werde ich beim runterlaufen demnächst die Leine dranmachen …

und wir bleiben ja auch nur 4 Tage, wobei wir 2 Tage auf dem Hundeplatz verbringen werden :)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Di Nov 05, 2019 7:11 pm

Ja … unsere TG-Saison ist eröffnet :lol: 8)

Bild

da kann man eine ganze Begleithundprüfung laufen … wir haben Platz genug.. wir üben für RO3 und LP2 :D
Der Jotti stupst mich schon immer an, wenn ich ihn aus dem Auto hole :wav:

edit: auf der anderen Seite ist genauso viel Platz

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8491
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Rohana » Di Nov 05, 2019 7:20 pm

Das ist ja mal cool! So eine (leere) TG hätt ich auch gern. Da kann man ja ein ganzes Gruppentraining abhalten. :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Di Nov 05, 2019 8:40 pm

Z.B. :D :lol: :wav:
Ich habe ja auch Kegel da und Hausmeister hat Besen, Schippen und sonstiges. Kann man sich viel draus basteln :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 17367
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Iska » Mi Nov 06, 2019 10:40 am

na, perfekt.... :klatsch: :)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12321
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Nov 06, 2019 2:03 pm

Coole Indoorhalle!
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Mi Nov 06, 2019 3:25 pm

Ich danke Euch :D ja so eine Trainingsmöglichkeit ist natürlich perfekt.
Jotti ist da super gerne. Wenn ich bedenke was der anfangs vor den Geräuschen für einen Schiss hatte. Jetzt kann ich das Apportel auf den Boden werfen und das ist im egal. Man sieht ja auch wie cool der da steht. Ich glaube aber auch, dass Sammy-Jo eine große Hilfe war :wav:

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot... Filme

Beitrag von Sammy-Jo » Fr Nov 08, 2019 5:07 pm

Ihr Lieben, ich habe etwas zu Stande gebracht und hoffe, dass es funktioniert :lol: :mrgreen:

Ein paar kurze Trainingsfilmchen von Jotti als er noch sehr jung war (BH Training):

Sitzübung:
https://youtu.be/UEgFeLa3ZEI

Platzübung:
https://youtu.be/vz6vOUCiZkc

Kehrtwende:
https://youtu.be/MpPL5Dn7oBM

Vorsitz Fuß:
https://youtu.be/CuGTStRgAGc

und ein Filmchen vom Apport in TG:

https://youtu.be/Wey8-IpAstI

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28675
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Andy » Fr Nov 08, 2019 6:18 pm

Wow! Die TG ist ja riesig! Da passen noch ganze Klassensätze von meinen postpubertierenden Hormonknödeln zum Gehirnrunterkühlen rein! Ist so schön reizarm dort! :mrgreen:

Ja und deine Videos sind mal wieder klasse!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo » Fr Nov 08, 2019 7:22 pm

Vielen lieben Dank, Andy

Ich habe noch 2 von Jotti beim AGI Training :

AGI Wippe:
https://youtu.be/aBuveVB5Sb4

AGI Slalom:
https://youtu.be/Wat7EL8unVY


und 2, leider sehr schlechte Qaulität, aber ist ja auch von 2007, da ist Sammy-Jo mit 2 Jahren schon auf der Landesmeisterschaft DVG im THS Vierkampf 2 gestartet und wie mutig muss da ein so kleiner Hund sein :lol: :mrgreen: :wav:

LM THS 2007 S-J Slalom:
https://youtu.be/rk0EMMx4OVA

LM THS 2007 S-J HL:
https://youtu.be/nRqjLrTxg8g
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO Kl.2,LP1 VDP BS 2016,17+19,Dt. Ch. LP1, LP2)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28675
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Andy » Fr Nov 08, 2019 9:01 pm

Große Klasse!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste