Kaba, Mika und die Dummies

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10975
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Kaba, Mika und die Dummies

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Jan 08, 2019 6:00 pm

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2925
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kaba, Mika und die Dummies

Beitrag von Isi » Mi Jan 09, 2019 8:16 am

:klatsch: Großes Kino, dass Kaba Mikas Dummy gefunden hat - mit der Nase :)
Auch dass der Pfiff so gut sitzt :klatsch:

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 135
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Kaba, Mika und die Dummies

Beitrag von Kara » Mi Jan 09, 2019 4:06 pm

Isi hat geschrieben:
Di Jan 08, 2019 8:13 am
Ich finde auch, dass ihr alle drei das super macht :klatsch:
Der Blick der Hunde ist super, wie motiviert sie sind, wie Mika dich anschaut, losflitzt und dann das Gesicht bei der Dummyabgabe, herrlich. Sie sind mit Spaß (und ich finde auch mit Stolz) dabei!
Dem stimme ich zu!
Und der Blick von Kaba, als Du das erste Mal wieder bei ihnen angekommen bist - göttlich! "Giiiiiib das Leckerli!" - so sieht er zumindest aus. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1986
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Kaba, Mika und die Dummies

Beitrag von Pudelpower » Do Jan 10, 2019 5:12 pm

Ist ja wirklich super, dass Kaba bei der Suche hartnäckig drangeblieben ist. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nach dem, was du vorher so von ihr berichtest hast, hätte ich das nicht erwartet. Hast du da sehr tiefgestapelt oder ist in ihr durch vermehrtes Training der Arbeitseifer erwacht?
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7175
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba, Mika und die Dummies

Beitrag von Rohana » Do Jan 10, 2019 7:11 pm

Hmm, weiß ich nicht so genau :n010: :oops: . Es gibt Dinge, da ist sie wirklich mit Begeisterung am Start: ihr Ball, der Futterbeutel und dann haben wir noch ein neues Spielzeug mit Quieeetsch zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. Solche Dinge halt. Aber wenn sie das Ding nicht interessant findet, wenn sie mal keine Lust hat, dann fehlt ihr so ein bisschen die 'Arbeitseinstellung', dass sie eben doch mit Ausdauer zu Wege geht. Und dann sind wir ja eben immer auf diesem 'Freizeitlevel' unterwegs, nicht wie Du es von Deinen Dummie-Übungen beschreibst.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste