Zeigt doch mal Eure Bilder!
Hier mein Bericht vom Wochenende und ich hab so eine Ahnung, dass da noch was Flauschiges was zu erzählen hat!
Nachdem Tiny gestern Bauchschmerzen hatte, hab ich meinen ErsatzRocky von Sofa geklaubt und bin spontan mit ihm sein erstes Rally Obi Turnier gelaufen. Um 20 Uhr am Vorabend noch umgemeldet, dank netter Orga! Es hat viel Spaß gemacht und nach dem 5ten Schild lief es dann auch ziemlich gut. Vorher war er sehr aufgeregt und dann hab ich ein Schild verwechselt. Aber wie haben bestanden!
Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber eine Erinnerung!
Ach ja, der Friseur Termin ist leider erst Freitag
mein Lieblingsbild
Rally Obi Bilder!
Rally Obi Bilder!
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Schöne Bilder!
Hat er sehr gut gemacht, der Kleine!
Hat er sehr gut gemacht, der Kleine!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Zwerg-Nase
Re: Rally Obi Bilder!
Klasse!!!
Ich finde es immer super, wenn Pudel an den Start gehen, egal in welcher Sportart
Wirklich sehr schöne Bilder
Ich finde es immer super, wenn Pudel an den Start gehen, egal in welcher Sportart
Wirklich sehr schöne Bilder
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
- Iska
- Mega-Super-Nase
hallo Eva - bestanden ist bestanden
und wir haben uns gefreut, Euch nach so vielen Jahren *online-Bekanntschaft* mal live zu treffen
und wir haben uns gefreut, Euch nach so vielen Jahren *online-Bekanntschaft* mal live zu treffen
Re: Rally Obi Bilder!
Ja, stimmt war echt mal Zeit
Du kannst die Bilder von FB ruhig reinstellen, wenn Du magst!
Euer Lauf war so schön
Sind zwar nicht soo toll, aber was will man erwarten, wenn schon jemad fragt warum das Display bei der DSLR schwarz ist und es kein LiveBild gibt
Du kannst die Bilder von FB ruhig reinstellen, wenn Du magst!
Euer Lauf war so schön
Sind zwar nicht soo toll, aber was will man erwarten, wenn schon jemad fragt warum das Display bei der DSLR schwarz ist und es kein LiveBild gibt
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, ist doch besser als nichts..... ich finde, sie bringen die Momente ja trotzdem gut rüber!
Dankeschön, daß ich unsere auch einstellen darf ich schreibe auch drauf, woher sie sind.... mache ich nachher gleich.
Dankeschön, daß ich unsere auch einstellen darf ich schreibe auch drauf, woher sie sind.... mache ich nachher gleich.