HIhi Ruth,
Wenn dir das Video schon gefällt, dann wird dir das hier
http://www.youtube.com/watch?v=3LJtbMzZ ... e=youtu.be noch mehr gefallen. DA ist Riko wirklich motiviert. In der Wohnung ist er immer so lahm (siehe Peng, da stirbt er dann in Zeitlupe

)und auch die Twists hat er da ja nicht gescheit gemacht. Aber ja du hast recht er KANN die wirklich nur hüpfen, er bleibt einfach NIE auf dem Boden dabei

Ich glaube er könnte beim Agi auch viel mehr rausholen, wenn er zwischendrin nicht die ganze Zeit rumhüpfen würde
Aber draußen ist er sowas von motiviert, ich brauchte mehrere Versuche, weil er Anfangs immer erst seine ganze Trickkiste vorführen muss, bis er dann mal wirklich aufpasst.
Julia, er sitzt wirklich ziemlich weit vorne. Meist sitzt er halt mit seinem Hintern an meinem linken Bein, das muss ich wohl nochmal korrigieren! Haha wobei ich im Winter nun ganz froh bin, wenn er vorne sitzt, weil ich letzten Winter immer das Problem hatte, dass ich ihn unter meiner Jacke nicht raussehen konnte
Edit: *räusper* Bitte nicht den Schluss beachten, da wurden wir ja von Tobi gestört. Und ich glaub ich muss das Fuß mal schneller laufen, weil Riko sonst nur so seltsam mitläuft. Echt interessant das mal von Außen zu betrachten und sehr hilfreich!