Ziele :) 04.08.12

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von trüffel »

Und der Jumping. V5, also eine Verweigerung, aber was das beste ist: Trotz der Verweigerung haben wir keinen Zeitfehler *jippidu* Auch wenn z.B. der Slalom wieder deutlich langsamer war als im A-Lauf.

http://www.youtube.com/watch?v=SGkbAxNX ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Moni »

Ich guck euch immer so gerne zu, schönes Video danke :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Phoebe »

wieder schicki, Julia :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
Bild

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von trüffel »

Danke liebes Pü für diese tolle Turniersaison 2012!
Im Agi in die A3 und im Obi in die O1 und dann in die O2 aufgestiegen.
Ich bin sehr stolz auf dich, aber auch auf mich ein wenig. ;)
Und freue mich auf die Saison 2013, auch wenn ich denke, dass wir dort mehr im Obi zu finden sein werden.
Der heutige Saisonabschluss war super, bis auf die Box, wie auch der Leistungsrichter passend bemerkte: "Sch
ade um die Box."
Aber sch*** drauf, es ist ein sehr gut geworden mit 209 Punkten und dem 3. Platz von 10.
Als Entschuldigung ist zu sagen, wobei eigentlich müssen wir usn nicht entschuldigen bei der Leistung, dass ich tierische Zahnschmerzen und Pü tierischen Juckreiz an der Rute hatte. Das sieht man auch ab und an im Video, da ich ihn gestern zu kurz geschoren habe dort. :( Ick schwör, ich schere nie wieder den Pudel direkt vom Turnier. Aber trotzdem hat er toll gearbeitet!
(Okay, in der Fußarbeit laufe ich wieder Schlangenlinien, aber da kann der Pü ja nichts für!)
Freue mich auf 2013, dann versuchen wir uns in der O2...irgendwann... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=luBLfG95 ... e=youtu.be

Es war ein klasse Tag und wir haben Dagmar und Cara kennengelernt und uns nett unterhalten.
Freuen uns auf das nächste Obiturnier in Hannover & dann auf ein pudliges Wiedersehen, vielleicht ja auch schon früher auf dem einen oder anderen Obiturnier. :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von bazie »

...ich fand das Video super und euch beide Klasse.... :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Püppi0211 »

Klasse Ihr zwei :klatsch: :klatsch: ... das habt ihr super gemacht . Ein "Kasper Pudel" das kenn ich irgendwo her..... so ähnlich sah unsere erste BH aus, wo klein Sparky der Meinung war er müsste dem Richter mal eine Trick Dog Vorführung machen und ihm zeigen wie schnell er rennen kann. :mrgreen: Zum damaligen Zeitpunkt fand ich das echt gar nicht lustig, mittlerweile lache ich drüber. :)

Wie jetzt ihr seit mehr im Obi anzutreffen nähstes Jahr ????... da sehen wir uns wohl gar nicht in Radebeul :n010: Oh doch büde !!! Die Elli freut sich sicher auch :wink: :wink: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Moni »

Boa ihr macht das echt toll- alle Achtung!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich hoffe wir kriegen noch viel Filmchen davon zu sehen und auch vom Agi :wink: . Wo hier so gegeizt wird mit Sportvideos :wink:
WÜnsch euch viel Erfolg!!! :lol: :lol: :lol:
Ich schau mir sowas lieber nur an- bin da entschieden zu blöd zu :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Cindy »

Hi Julia, gratuliere :wav: :wav: :wav:

Ich merke, ich muss mich erst noch an die neue PO gewöhnen - ist im ersten Moment etwas seltsam - 209 Pkt. Ein SG. Aber bei den neuen POs gibt es ja nur noch 280Pkt für Beginner und O1.

@Moni

So ein Video von der Kamera auf den Rechner zu ziehen kostet Zeit.
Und seit hier so ein rotes Hexenteufelchen eingezogen ist, ist Zeit noch größere Mangelware als vorher.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von Andrea01 »

schön gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Zwei Möwen haben gestern auch erfolgreich ihre Obi-Karriere begonnen: Dojano mit 5 1/2 Jahren (V) und Isidor mit 15 Monaten (sg) und erst am Samstag bestandener BH :wink:

trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

Re: Ziele :) 04.08.12

Beitrag von trüffel »

Danke :-)
Ja, er hatte Spaß und im Zeugnis für die Box würde stehen: Er war stets bemüht *grins*
Habe schon beim "Wo isse" -unserem Befehl fürs Scannen/Suchen der Box - gemerkt, dass er sie nicht gefunden hat.
Jetzt müssen wir im Winter schön noch Kleinigkeiten bearbeiten für die 2 und die Übungen weiter festigen und dann geht es auch dort los *hoffentlich*.
Die O2 ist ja nochmal eine ganz andere Liga, die Übungen sind viel komplexer.
Außerdem müssen wir auch weiter am Fuß feilen, er prellt teilweise sehr vor und ich mache es ihm sehr schwer, weil ich so unrund und schlangenlinienartig gehe,
da hat er es natürlich auch sehr schwer die Position zu halten. Von ordentlich eingeleiteten Kehrtwendungen bzw. Winkeln mal ganz zu schweigen *mein armes Pudeltier ;)*
Püppi0211 hat geschrieben: Wie jetzt ihr seit mehr im Obi anzutreffen nähstes Jahr ????... da sehen wir uns wohl gar nicht in Radebeul :n010: Oh doch büde !!! Die Elli freut sich sicher auch :wink: :wink: :wink:
Ja, ich hab ja den Ehrgeiz es in die O3 zu schaffen und ich merke jetzt schon für die O2 was es für Fizzelarbeit ist und wie zeitintensiv es ist.
Und ab nächstem Jahr wird sich bei mir zeitlich sehr viel ändern, da ist es kein Studentenleben mehr, da beginnt der ERnst des Lebens :roll: :P
Außerdem habe ich auch im Obi eine sehr gute Trainerin und fühle mich dort im Training sehr viel wohler als im Agi (jetzt halt im Vergleich, Agi macht auch Spaß).
Turniere werden wir wohl ein paar machen, aber ich denke trainieren eher weniger, wobei das dem Pü auch nicht schadet, der ist eh immer am besten drauf, wenn wir die Woche vorher nicht trainiert haben *grins*
Und Radebeul: Ja, ich muss halt schauen wo ich hinkomme.

Liebe gRüße
Julia

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“