Wilma Hat die BH

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wilma Hat die BH

Beitrag von Moni »

:klatsch: Hört sich doch toll an!
Und so süß :wav:
Weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Herzlichen Glühstrumpf nochmal!

Bin Samsatag in Thale. Ausflug mit Patenkind. Vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu kommen...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Bonfire
Welpen-Nase

Beitrag von Bonfire »

Herzlichen Glückwunsch euch dreien,
war sicher ganz schön stressig, in zwei Klassen zu starten und in zwei anderen Klassen Steward zu machen,
alle Achtung.
LG, Martina
(vielleicht sollten Bo und Crombie mal mit Wilma reden, so wegen dem Spaß, den Apportieren machen kann).

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Was für ein Problem habt ihr denn mit dem Apportieren?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

DavidundWilma

Beitrag von DavidundWilma »

wilma hat eigentlich kein problem beim apport, es ist meine faulheit gewesen. Sagen wir mal so, wer so frech ist und den Pu erst drei Wochen vor der ersten Prüfung anfängt vorzubereiten, der sollte sich nicht beschweren , oder???

mein Focus liegt und lag auf meiner grossen Hündin, weil sie einigermassen gut ist und ich die Qualis für die Lm, Bsp, DM und der Belgier Wm erst haben will, da habe ich pu in einigen teilen nicht ordentlich ausgebildet.
Aber das wichtige für mich kann sie ja, das ist un bleibt die Fussarbeit. da hatte sie an beiden tagen 9 und zehn punkte...

Auf youtube gibt es ein kleines Viedeo.. gebt mal Pudel Wilma ein...fg

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

tstststst - na ja, Yanta konnte auch erst ungefähr eine Woche vor ihrer ersten Obi-Prüfung apportieren :mrgreen:
prüfungsmässigen Apport, ansonsten hat sie mir alles gebracht - aber wer 4 Jahre lang keinen Wert auf prüfungsmässigen Apport legt, muss sich nicht wundern, wenn Hund dann auf einmal :n010: :bekloppt: :n010: wenn Frauchen dann doch prüfungsmässigen Apport haben will.

*gggg*
Hab mir das Video mal angesehen. *gggggg* Irgendwie erinnern mich die Szenen Box und Apport an gewisse kleine weisse Zwergpudel. Diverse kreative Einlagen zur Erheiterung des Publikums kommen mir durchaus bekannt vor :frech:

Schön, dass es immer mehr Pudel im Obi gibt.
Vielleicht kommen dann endlich mal die Pudelklubs auf die Idee, auch ins Obi einzusteigen anstatt sich mit ihren Leistungsprüfungen mal wieder ins Abseits zu stellen.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

DavidundWilma

Beitrag von DavidundWilma »

Ja ja die lustigen einlagen sind der hit jeder obiveranstaltung. hihihi

wäre cool wenn die pudelklubs im obe richtig mit einsteigen würden.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“