Hi zusammen,
so kann es einem gehen. Klein Wusch wurde im Juli 2005 zum ersten Mal läufig. Und dann punktgenau Anfang Januar nach 6 Monaten das zweite Mal. Ärgerlicherweise genau an dem Tag, an dem der VdH Ladenburg zusammen mit unserer VDP- Gruppe ein allgemeines Hunderennen (am 6. Januar - Heilige Drei Könige) durchführte. Na ja, Pech gehabt.
Aber wunderbar. Perfekt. Das heisst, die kleine Maus wird dann im Juli wieder heiss. Also, Pudelrennen unserer Gruppe in Ladenburg am 15. Juni ist schon mal gebucht. Das am 18. Juni in Ettlingen auch. Und Ende Juni findet unser 2-Tages-Agi-Turnier in Odenheim statt. Klein Wusch's erster offizieller Turnierstart *gggggg* *FREU*.
BH-Prüfung im Mai bestanden. Ganz nach Plan. LU sofort beantragt. Kam, ebenfalls ganz nach Plan vor ein paar Tagen an. Perfekt. Besser hätte man das alles nicht organisieren können. Wenn, ja wenn da nicht die Natur einem hin und wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Klein Wusch, gar nicht verlegen ob der ganzen Zitterei meinerseits (bestehen wir die BH?, kommt die LU auch wirklich rechtzeitig, weil 4 Wochen ist schon knapp, kann teilweise bis zu 8 Wochen gehen?.... ) , meinte dann doch glatt, diesmal am 14. Juni läufig zu werden. C'est la vie

Und um das Faß zum Überlaufen zu bringen, waren wir Freitag und Samstag noch auf einem Agi-Turnier. Da meine Cousine mit mir fahren wollte dachte ich mir, ich lasse Yanta daheim. Dann wird es im Auto nicht zu eng. Tja, Freitag abend, Flutlicht-Turnier:
A-Lauf: ein recht netter, flüssiger Parcours, für Nele gar nicht mal so übel zu laufen. Aber ein sakrischer Slalom-Eingang, aus dem Tunnel raus seitlich versetzt. Trotzdem super geklappt, wo wir doch immer noch v.a. bei mehr oder weniger geraden Eingängen Probleme haben (Nele kennt halt das Wort bremsen nicht

Jumping: Na ja, was wohl *gggg Dis.
Samstag früh an der Meldestelle:
Man stehe da, suche die Startnummer aus der Liste und entdecke ......
Man steht ZWEIMAL auf der Starterliste. Einmal Nele im A1 und YANTA IN SENIOREN !!!! Autsch. Tja, ich hatte mir daheim ja noch überlegt ob oder ob nicht

Über die Ergebnisse des Samstags schweigen wir mal besser. Auf jeden Fall hat sich unsere Dis-Rate mal wieder deutlich erhöht.
Dafür hat Klein Nelchen beim Pudelrennen am 15. in Ladenburg den 2. Platz bei den Grosspudeln (Rüden und Hündinnen) gemacht. Und zusätzlich zum 3. Mal den Wanderpokal für die schnellste Hündin gewonnen.
Und am 18. in Ettlingen wurde sie schnellste Grosspudelhündin mit sage und schreibe 6/100stel Rückstand auf den Tagessieger.
So, das war eine kleine Zusammenfassung einer etwas chaotischen, vollgestopften Woche in der mal wieder alles schiefging, was nur schiefgehen konnte. Und trotzdem war es lustig und hat Spass gemacht

Viele Grüße
Cindy