Ich habe gestern meine Neue Schermaschine bekommen http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundep ... ine/174254 und bin zu blöd den Scherkopf da einzusetzen, in der Bedienungsanleitung steht nichts, man ich habe schon gegoogelt finde nichts. Wer kann mir bitte helfen???
Hatte sonst eine, da geht das ruck zug, ist allerdings ne ganz andere Schermaschine mit anderen Scherköpfen!
Scherkopf setzen auf die Oster Powermax?
-
Andrea01
Re: Scherkopf setzen auf die Oster Powermax?
Du kippst den Scherkopf vorne an den Zähnen nach unten und kannst ihn dann von der Halterung ziehen. Neuen Scherkopf draufschieben und wieder an die Maschine klappen - fertisch!
-
olzheim
- Kleine-Nase
Liebe Andrea das ist mein Problem da ist ja kein Scherkopf drauf, die Schermaschine war ohne und Gratis gab es einen dazu, irgend etwas muss da noch sein um das ich den da drauf bekomme, echt blöd, ich habe schon überalles gelesen nix gefunden, kann es sein das ich erstmal an der Schermaschine was Umstellen muss. Echt blöd das dazu keine Beschreibung ist.
Danke aber liebe Andrea für Deine Antwort, also bitte, bitte wer kann helfen,
Danke aber liebe Andrea für Deine Antwort, also bitte, bitte wer kann helfen,
............. mir ist das schon mal beim Wechseln passiert. Jetzt brauchst du einen Schraubenzieher. Mit dem musst du dieses mittlere Teil am Kopf der Schermaschine 'aufhebeln' und dann kannst du den Kopf draufstecken. Okay, die Erklärung ist stümperhaft, aber ich habe doch Hoffnung, dass du verstehst, was ich meine ..........
P. S. Allerdings kenne ich die Oster nicht, aber vom Prinzip her müssten die doch alle irgendwie identisch/ähnlich sein
P. S. Allerdings kenne ich die Oster nicht, aber vom Prinzip her müssten die doch alle irgendwie identisch/ähnlich sein
Es grüßen Vera und ihre 2 

-
olzheim
- Kleine-Nase
Hallo Vera, dann war ja mein Verdacht ganz Richtig, nur das ich es mir nicht getraud habe. Ich werde es Morgen Früh gleich mal so machen und gebe Bescheid ob es geklappt hat. Denke dann habe ich auch Deinen alten Beitrag gelesen, das Du das gleiche Problem hattest. Bei meiner Schermaschine sind auch noch 2 Plaste Teile dabei (eingefettet) gut da weis ich wo die hinkommen, Beschreibung ist zwar auf Engl. aber das Abbild ist klar zu verstehen. Danke für den Tip erstmal, ich gebe auf alle Fälle Bescheid wenn es geklappt hat,
-
olzheim
- Kleine-Nase
Hu, hu liebe Vera es hat geklappt der mittlere Metallhebel (Platte) hoch gehoben und ab ging die Post und es wurde gleich die Maschine ausprobiert, bin begeistert, also vielen Dank für den Tip,
Prima! Freut mich, dass es geklappt hat.
Es grüßen Vera und ihre 2