Pudelfrisör!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Magierin

Pudelfrisör!

Beitrag von Magierin »

Hallo ich habe mal wieder eine frage!
Mein Eddy mus so langzam zum Frisör.
Haben die eigendlich auch son albung für frisuren? Ich finde ja die Puppy Clip sehr schön!
Haben die ev auch so bilder damit man sich als Leie ein bild davon machen kan wie der pudel dan danach so in edwa aussehen kann/wird???
Oder soll ich bilder aus dem internet ausdrucken und dan mittnehmen?
Termin habe ich noch nicht, mus ich aber bald machen.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo hier sind schon mal ein paar Schuren


http://www.planetpoodle.de/grooming/1x1.php

ich schau später noch mal nach
LG Bianca

Bild

Magierin

Beitrag von Magierin »

Piccolina hat geschrieben:Hallo hier sind schon mal ein paar Schuren


http://www.planetpoodle.de/grooming/1x1.php

ich schau später noch mal nach
Ja genau diese seite hate ich gefunden! Und ich fand die frisur einfach am schönsten. Wird die frisur eigendlich auch anders genant? Löwenschur oder so?

mal sehen vieleicht finde ich noch ein paar andere Bilder/fotos.

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Nee, bei der Löwenschur hast du hinten ganz kahl, also die Haare ganz kurz., also wie beim Continental, aber ohne die "Bollen"

GRuß Uta und Bonny

Magierin

Beitrag von Magierin »

Bonny hat geschrieben:Nee, bei der Löwenschur hast du hinten ganz kahl, also die Haare ganz kurz., also wie beim Continental, aber ohne die "Bollen"

GRuß Uta und Bonny
Oh ne so will ich ihn nicht haben! danke für die aufklärung. :shock:
Es wäre echt schön wen die ein selbstgemachtes Albung mit vorher&nacher bilder häten.
Die modeschur finde ich ja auch schön, aber ich fand grade das schön das vorne mehr haar ist als hinten, sollte aber nicht nackig sein.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Du kannst ja erst mal einen PuppyClip schneiden lassen und wenn es dir später nicht gefällt kann man immer noch abschneiden
abschneiden ist einfacher als drankleben


Ansonsten hier ist noch Piccolina in Skandinavischer Modeschur
Bild
LG Bianca

Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Die Schur gefällt mir auch, muß ich sagen.

Gruß Uta und Bonny

Magierin

Beitrag von Magierin »

Ja ja ja, genau so will ich die Frisur haben. :D :D :D Und das ist jetzt Skandinavischer Modeschur? ich dachte das wäre der PuppyClip.
Jo stimmt abschneiden kann man dan immernoch als drankleben :wink:
Danke!
Piccolina hat geschrieben:Du kannst ja erst mal einen PuppyClip schneiden lassen und wenn es dir später nicht gefällt kann man immer noch abschneiden
abschneiden ist einfacher als drankleben


Ansonsten hier ist noch Piccolina in Skandinavischer Modeschur
Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Magierin hat geschrieben:Ja ja ja, genau so will ich die Frisur haben. :D :D :D Und das ist jetzt Skandinavischer Modeschur? ich dachte das wäre der PuppyClip.
Jo stimmt abschneiden kann man dan immernoch als drankleben :wink:
Danke!
Der PuppyClip hat noch mehr Fell am Kopf und Nacken
halt man mantel
ich such mal nach einem Bild mit Piccolina im PuppyClip

hab eins gefunden
nicht schön aber selten
Bild
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hier noch ein Bild im Puppy Clip
da ist wesentlich viel mehr Fell
Bild
LG Bianca

Bild

Magierin

Beitrag von Magierin »

Also Skandinavischer Modeschur find ich besser, es soll ja nicht zu sehr auffallen und ich finde es einfach schöner.
Die bilder sind übrigens supper, danke nochmal.
Aber ich lasse mich ja auch dort beraten, ich als leie habe ja keine ahnung und es ist ja auch seine erste schur.


Piccolina hat geschrieben:Hier noch ein Bild im Puppy Clip
da ist wesentlich viel mehr Fell
Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Magierin hat geschrieben:Also Skandinavischer Modeschur find ich besser, es soll ja nicht zu sehr auffallen und ich finde es einfach schöner.
Die bilder sind übrigens supper, danke nochmal.
Aber ich lasse mich ja auch dort beraten, ich als leie habe ja keine ahnung und es ist ja auch seine erste schur.
Ja genau lass dich beraten
kannst ja Bilder mit nehmen damit die Schererin ungefähr deine Vorstellungen kennt :wink:
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“