Mini-Schermaschine

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Mini-Schermaschine

Beitrag von slyfly »

Hach, ich bin gerade ganz begeistert von der Wahl Pocket Pro

Bild

dies kleine Teilchen habe ich geschenkt bekommen und bin total angetan. Trotz nur einer Batterie hat das Maschinchen richtig Kraft (also im Verhältnis z. B. gegen die einfache kleine von Zoo+) und macht einen echt guten Eindruck. Bisher nur für die Pfotenzwischenräume und das Hinterteil ausprobiert, aber da hat alles tadellos funktioniert. Für alles andere ist sie auch echt zuuuu winzig.

Kennt die jemand von euch und weiß, ob die auch länger durchhält? Irgendwie traue ich dem noch nicht so ganz 🤭
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3909
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Mini-Schermaschine

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich habe mir gerade einen neuen Scherkopf für die Wahl Creativa gekauft... bin gespannt

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19079
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mini-Schermaschine

Beitrag von Hauptstadtpudel »

slyfly hat geschrieben:
Di Jun 01, 2021 5:59 pm
Hach, ich bin gerade ganz begeistert von der Wahl Pocket Pro

Bild

dies kleine Teilchen habe ich geschenkt bekommen und bin total angetan. Trotz nur einer Batterie hat das Maschinchen richtig Kraft (also im Verhältnis z. B. gegen die einfache kleine von Zoo+) und macht einen echt guten Eindruck. Bisher nur für die Pfotenzwischenräume und das Hinterteil ausprobiert, aber da hat alles tadellos funktioniert. Für alles andere ist sie auch echt zuuuu winzig.

Kennt die jemand von euch und weiß, ob die auch länger durchhält? Irgendwie traue ich dem noch nicht so ganz 🤭
Ich hatte sie auch mal entdeckt, fand es dann doof, wegen der Batterie - war für Bolle auch zu klein.
Nichtsdestotrotz bin ich neugieruíg, wie lange sie sich bei dir bewährt und freu mich über Berichte. :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“