Suche ActiVet Bürste grün, 4,5cm

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
AnnaLa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 22, 2020 9:40 am
Wohnort: Berlin

Suche ActiVet Bürste grün, 4,5cm

Beitrag von AnnaLa »

Hallo in die Runde :wav: ,
ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass sich mein erster Beitrag hier im Forum um die Suche nach einer Bürste handelt :roll: .
Also in diesem Sinne erst einmal ein liebes "HALLO".

Seit mehreren Monaten bin ich ein stiller Mitleser und habe viel von euch gelernt. Seit knapp drei Wochen habe ich einen wunderschönen Zwergpudel namens Merlin. Und für Merlin bin ich auf der Suche nach einer ActiVet Bürste in grün, 4,5cm. Normalerweise bin ich recht gut im recherchieren, aber bei der Bürste stehe ich echt auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich die Bürste finde.
Liebe Grüße :D
Zuletzt geändert von AnnaLa am Fr Jan 15, 2021 9:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von Andy »

Magst du dich bitteeinmal kurz im Vorstellungsthread vorstellen? Das ist irgendwie netter als plötzlich mit einer Frage im Forum aufzutauchen. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Schneckelinde
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Sa Sep 01, 2018 1:33 pm

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von Schneckelinde »

Liebe Grüße von Claudia und den Jungs

Schneckelinde
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Sa Sep 01, 2018 1:33 pm

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von Schneckelinde »

Liebe Grüße von Claudia und den Jungs

Benutzeravatar
AnnaLa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 22, 2020 9:40 am
Wohnort: Berlin

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von AnnaLa »

Vergessen dazu zu schreiben, dass ich eine 4,5cm Bürste suche :oops:

Benutzeravatar
AnnaLa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 22, 2020 9:40 am
Wohnort: Berlin

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von AnnaLa »

Hallo Andrea,
ich wollte nicht unhöflich sein. Ich war nur gerade so verzweifelt mit der Suche. Ich werde es gleich nachholen.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Suche ActiVet Bürste grün

Beitrag von Bupja »

Schau hier mal genau. Du musst hier die Größe, die Du möchtest, im Dropdown-Menü auswählen.

Benutzeravatar
AnnaLa
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Nov 22, 2020 9:40 am
Wohnort: Berlin

Re: Suche ActiVet Bürste grün, 4,5cm

Beitrag von AnnaLa »

Hallo Bupja, leider ist auch dort die Bürste in klein momentan nicht vorrätig. Werde da aber mal anrufen und nachfragen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“