Wer repariert Schermaschinen?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Wer repariert Schermaschinen?

Beitrag von nase »

Meine Schermaschine (Oster ultra Professional) müsste dringend gewartet und ev. auch repariert werden. Da ich Scherköpfe schon häufiger dort habe schleifen lassen, habe ich sie zu Ehaso geschickt. Leider ist sie heute mit dem Vermerk, dass diese Maschine dort nicht repariert werden könne, zurückgekommen.

Hat jemand von euch eine Idee, welche Firma einen Reparaturservice für Oster-Maschinen anbietet und kann mir von den Erfahrungen berichten?
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Wer repariert Schermaschinen?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Birgit, schau mal hier:

https://kuckenberg.net/shop/Schleifservice:_:11.html
Überschrift Schleifservice, beinhaltet aber auch Maschineninspektion (groß oder klein).


Da kann man auch vorher anrufen und das Problem schildern, leider sehr unterschiedliche Beratung am Telefon, aber man wird weiter geleitet...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wer repariert Schermaschinen?

Beitrag von nase »

Oh stimmt, die kenne ich, da habe ich auch schon Scherköpfe schleifen lassen.
Danke! 🙂
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“