Seresto zum Baden abnehmen?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Seresto zum Baden abnehmen?

Beitrag von pudelig »

Ich habe das Gefühl, dass ich die Halsbänder zerreiße, wenn ich sie aufmachen will. :n010:
Darf ich mich trauen, fest zu ziehen? Ich möchte heute gern Waschtag machen.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Seresto zum Baden abnehmen?

Beitrag von Andy »

Wenn du etwas herum porkelst, kannst du das Halsband auch etwas weiter stellen und dann leichter vom Kopf abziehen. Majken trägt ihres eh nur stundenweise, nachts schon gar nicht und Zecken haben wir trotzdem nicht. :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Seresto zum Baden abnehmen?

Beitrag von pudelig »

Hallo Andy, ich habe es schon geschafft! Danke! Bei Micky ging es gut mit prokeln, dann habe ich mich auch bei Rosi getraut. Beide schon wieder chic!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“