Suche nach Pudelsalon

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Jaco
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 22, 2008 7:33 am

Suche nach Pudelsalon

Beitrag von Jaco »

Da ich noch relativer Pudelneuling bin,habe ich so meine Probleme einen guten Salon zu finden,der in der Lage ist meiner Darcy eine annehmbare Modeschur zu schneiden.Nach drei Versuchen und wenig schönen Ergebnissen komme ich so langsam sehr an meine Grenzen.Gibt es im Raum Bochum jemanden,bei dem ich nicht mit einem geplatzten Sofakissen nach Hause gehen muss?

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von Birthe »

Ich kann dir nur Nicole Baltes (Nicole's Hundesslon) in Krefeld empfehlen. Ist aber gewiss eine halbe Stunde Anfahrt von Bochum.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Jaco
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 22, 2008 7:33 am

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von Jaco »

Trotzdem Danke!

tschuly
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Aug 28, 2014 8:00 pm

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von tschuly »

Wobei eine halbe Stunde Fahrtzeit im Rahmen liegt und es lohnt sich wirklich das in Kauf zu nehmen.Ihre Pudel sind ein Traum

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von Iska »

ich würde da wohl auch in die Anfahrt in Kauf nehmen....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von pollibär »

http://www.grooming-box.de/


Ich würde auf jeden Fall zu Dirk fahren :-)
Bild

tschuly
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Aug 28, 2014 8:00 pm

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von tschuly »

Stimmt,er schneidet auch wunderschön.

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von JohnnyP »

Nicole Baltes wäre auch meine Wahl. Sie ist ein echter Profi. Und ich fahre auch 40 Minuten bis zu unserem Groomer. Das lohnt sich schon und ist ja nur alle 3 Monate.

Jaco
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 22, 2008 7:33 am

Re: Suche nach Pudelsalon

Beitrag von Jaco »

Vielen Dank für die Tipps,das bringt mich doch schon sehr viel weiter...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“