Nochmal Ohren und Rupfklemme

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nochmal Ohren und Rupfklemme

Beitrag von luisekatrin »

Das ist sehr nett mit den Bildern - weit auseinander stehende Ärmchen brauchen wir auch. Ich frage heute mal in unserer Apotheke nach den Arterienklemmen und dann entscheide ich mich.
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nochmal Ohren und Rupfklemme

Beitrag von luisekatrin »

So, habe jetzt die Pinzette und das Puder bestellt und werde berichten - danke nochmal für die Infos und Fotos!
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nochmal Ohren und Rupfklemme

Beitrag von Spyro »

Da bin ich gespannt, was du berichten wirst :-)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28104
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Ohren und Rupfklemme

Beitrag von Iska »

ich auch....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nochmal Ohren und Rupfklemme

Beitrag von luisekatrin »

Ich bin mit der Pinzette sehr zufrieden. Der TA Besuch hatte ergeben, dass Carl keine Ohrenentzündung hatte, nur dreckig :oops: . Also habe ich seit dem jeden Tag ein bisschen gezupft und mit Feuchttüchern um die Pinzette gewickelt gesäubert. Die Ohren sahen nach 1 Woche schon viel besser aus. Seitdem zupfe ich alle 3-4 Tage. Einen tollen Effekt hatte Carls ausgiebiges Baden im Mittelmeer, bei dem er ein paar Mal von den Wellen komplett untergetaucht wurde - die Ohren sind jetzt "wie neu".
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“