http://www.beautyfulcats-dogs.com
Les Poochs Bürsten - sind sie ihr Geld wert?
-
Esta
Je mehr man hier liest, desto verunsicherter ist man. Klar: wir wollen alle nur das Beste für unseren Hund! Klar: jeder findet seine Bürste als die Beste. Was soll man denn nun nehmen? Ist denn das Fell der Pudel sooo unterschiedlich??? Ich habe einen Zwerg, er läßt sich nicht gern bürsten (normal), hat natürlich als Welpe ein sehr weiches Fell. Die von euch vorgeschlagenen Anbieter habe ich mir ausgiebig angeschaut. Doch wenn ich mir die Edel-Bürste anschaffen würde, habe ich schon einige Erwartungen an sie: Angenehmer für den Hund, haltbarerer Stand der Frisur und leichtere Anwendung, auch an den Extremstellen. Außerdem sollte die Bürste die guten Eigenschaften auch nach vielen Jahren noch vorweisen. Welche ist die Richtige?
-
Iris
-
Martina
-
Bilbo
Also ich habe mir die Bürste auf der CACIB in Berlin gekauft und mir wurde erklärt, dass die Borsten, bzw. Metallstifte bei allen Bürsten die gleichen sind und die Federung des Bürstenkopfes lediglich durch die verschiedenen Farben unterschieden wird. Meine Gelbe gibt also schon bei leichterem Druck nach, usw.
-
Struppi
-
cimba
Hi!
Haben heute unsere Les Poochs bekommen und gleich mal getestet.
Müssen uns zwar noch etwas umstellen, da es ein anderes "Gefühl" beim bürsten ist, aber es geht echt suuuuuper!
Wir sind echt begeistert.
Haben uns die Lilane gekauft, da uns immer wieder gesagt wird Cimba hätte ein "Großpudelfell".
Er hat echt dichte Wolle und die anderen Bürsten haben immer schnell schlapp gemacht und die "Häkchen" waren verbogen.
Ich gehe davon aus, dass uns das hier nicht passieren wird!
Alles in Allem: nach unserem Kurztest kann ich mich nur den "Vorrednern" anschließen: sehr empfehlenswert!!!!
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba
Haben heute unsere Les Poochs bekommen und gleich mal getestet.
Müssen uns zwar noch etwas umstellen, da es ein anderes "Gefühl" beim bürsten ist, aber es geht echt suuuuuper!
Wir sind echt begeistert.
Haben uns die Lilane gekauft, da uns immer wieder gesagt wird Cimba hätte ein "Großpudelfell".
Er hat echt dichte Wolle und die anderen Bürsten haben immer schnell schlapp gemacht und die "Häkchen" waren verbogen.
Ich gehe davon aus, dass uns das hier nicht passieren wird!
Alles in Allem: nach unserem Kurztest kann ich mich nur den "Vorrednern" anschließen: sehr empfehlenswert!!!!
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba
-
Simonespudel
-
Struppi
Hallo
wolltemal fragen ob einer von euch diese bürsten hat oder sie kennt
meine kleine ist am unteren ende vom rücken manchmal so verfilzt
und da habe ich die dies bürsten entdeckt
1. Les Poochs MatZapper Spezial-Entfilzungs-Bürste
Les Poochs MatZapper Spezial-Entfilzungs-Bürste
Das Spezialwerkzeug zum Entfernen von extremen Verfilzungen -nur für die professionelle Anwendung. .
Mat Zapper
mit
Spezial-Besatz
gegen extremen
Filz und Knoten
4,5 cm
2.Les Poochs Coat Grabber NEU! GOLD
Finish-Bürste für langes seidiges Fell Der super softe Coat Grabber Gold ist die perfekte Finish-Bürste für Langhaar
4,5 cm
beide bürseten kosten einzeln über 50,00Euro
Sind die gut
meine klein hat ja noch welpenfell
wann verliert sie das und brauche ich die bürsten den auch
habe die grüne und gelbe und bin super zufrieden.
www.beautyfulcats-dogs.com
Hier sind die bürsten genau beschrieben-
wolltemal fragen ob einer von euch diese bürsten hat oder sie kennt
meine kleine ist am unteren ende vom rücken manchmal so verfilzt
und da habe ich die dies bürsten entdeckt
1. Les Poochs MatZapper Spezial-Entfilzungs-Bürste
Les Poochs MatZapper Spezial-Entfilzungs-Bürste
Das Spezialwerkzeug zum Entfernen von extremen Verfilzungen -nur für die professionelle Anwendung. .
Mat Zapper
mit
Spezial-Besatz
gegen extremen
Filz und Knoten
4,5 cm
2.Les Poochs Coat Grabber NEU! GOLD
Finish-Bürste für langes seidiges Fell Der super softe Coat Grabber Gold ist die perfekte Finish-Bürste für Langhaar
4,5 cm
beide bürseten kosten einzeln über 50,00Euro
Sind die gut
meine klein hat ja noch welpenfell
wann verliert sie das und brauche ich die bürsten den auch
habe die grüne und gelbe und bin super zufrieden.
www.beautyfulcats-dogs.com
Hier sind die bürsten genau beschrieben-
-
Martina
ich würde sagen wenn du schon 2 Bürsten hast , sollten diese eigentlich ausreichend sein !
Den Mat Zapper würde ich nicht unbedingt empfehlen . Er ist schon etwas spezieles für den Profigebrauch.
Ich denke es liegt nur an deiner Bürsttechnik vielleicht mußt du nur etwas genauer durcharbeiten. Immer schön bis auf die Haut bürsten.
Den Coat Crapper kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße
Martina
Den Mat Zapper würde ich nicht unbedingt empfehlen . Er ist schon etwas spezieles für den Profigebrauch.
Ich denke es liegt nur an deiner Bürsttechnik vielleicht mußt du nur etwas genauer durcharbeiten. Immer schön bis auf die Haut bürsten.
Den Coat Crapper kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße
Martina
Hallo,
habe seit einer Woche die grüne Les Poochs und bin ganz hin und weg!
Endlich hat sich das Geschnappe nach der Bürste, wenn ich Maja die Vorderderbeine bürste, auf ein Minimum reduziert, auch kratzt diese Bürste nicht (Macht mal die Handrückenprobe! Die alte Bürste hinterliess richtige Streifen.).
Da wir im Moment in einer "Filzphase" (zumindest am Ansatz der Beine) sind, ist diese Bürste nicht mit Gold aufzuwiegen, da man wirklich das Fell glatt bekommt.
Und jetzt quäle ich mich schon 1 Jahr mit einem sich-nicht-bürsten-wollenden Pudel - und alles nur wegen der falschen Bürste!
Hatte mich auch vorher hier im Forum über diese Bürste informiert, aber das ich -und natürlich mein Hund- dann so begeistert wären, hätte ich vorher nicht geglaubt.
Es hat sich voll gelohnt!
LG Steffi
habe seit einer Woche die grüne Les Poochs und bin ganz hin und weg!
Endlich hat sich das Geschnappe nach der Bürste, wenn ich Maja die Vorderderbeine bürste, auf ein Minimum reduziert, auch kratzt diese Bürste nicht (Macht mal die Handrückenprobe! Die alte Bürste hinterliess richtige Streifen.).
Da wir im Moment in einer "Filzphase" (zumindest am Ansatz der Beine) sind, ist diese Bürste nicht mit Gold aufzuwiegen, da man wirklich das Fell glatt bekommt.
Und jetzt quäle ich mich schon 1 Jahr mit einem sich-nicht-bürsten-wollenden Pudel - und alles nur wegen der falschen Bürste!
Hatte mich auch vorher hier im Forum über diese Bürste informiert, aber das ich -und natürlich mein Hund- dann so begeistert wären, hätte ich vorher nicht geglaubt.
Es hat sich voll gelohnt!
LG Steffi
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Bonny
Hallo,
nachdem ich hier so viel über diese Bürste gelesen hab, bin ich auch sehr interessiert. Meine Bonny haßt bürsten und versucht immer nach der Bürste zu schnappen. Ist das Teil wirklich so viel angenehmer, daß sie sich dann nicht mehr so anstellt oder sagen wir mal weniger? Bonny hat sehr weiches Haar, welche Bürste müßte ich denn dann nehmen? Krieg ich die wohl auch in Dortmund auf der Ausstellung?
Gruß Uta und Bonny
nachdem ich hier so viel über diese Bürste gelesen hab, bin ich auch sehr interessiert. Meine Bonny haßt bürsten und versucht immer nach der Bürste zu schnappen. Ist das Teil wirklich so viel angenehmer, daß sie sich dann nicht mehr so anstellt oder sagen wir mal weniger? Bonny hat sehr weiches Haar, welche Bürste müßte ich denn dann nehmen? Krieg ich die wohl auch in Dortmund auf der Ausstellung?
Gruß Uta und Bonny