Eine Frage zu DER Bürste
-
- Mega-Super-Nase
Re: Eine Frage zu DER Bürste
Versandkosten sind 3,80 € (ich hab gerade bestellt
).

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana hat geschrieben:Versandkosten sind 3,80 € (ich hab gerade bestellt).
Welche hast Du bestellt ??
-
- Mega-Super-Nase
Nach einigem hin und her, Test von grün und lila (danke an Melli, die mir ihre beiden Bürsten zum Test lieh), Telefonat mit Judith (sie hat mich auch auf den Shop mit dem günstigen Angebot aufmerksam gemacht - danke!!) hab ich mich für die lila Bürste in breit entschieden. Ich hab ja ein GP-Mädchen zu bürsten. Mir kam die grüne Bürste zu weich vor. Hatte nicht das Gefühl, dass ich damit wirklich durchkam - da hatte Kaba noch so richtig laaangen Winterpelz.
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,
Wow, die Preise sind ja der Hammer! Ich hab deutlich mehr für meine bezahlt
lg,
Sanne
Wow, die Preise sind ja der Hammer! Ich hab deutlich mehr für meine bezahlt

lg,
Sanne
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und was kosten die schmalen und der Mat Zapper dort? Da muss man sich ja extra registrieren, um den Preis zu erfahren, sowas dooofes.
Hi,
Hier http://cockersalon.de/app/download/5784 ... Preise.pdf kann man die Preise nachschauen.
Der Mat Zapper kostet 30 bzw. 45 €, die schmale lila kostet 25 €...
lg,
Sanne
Hier http://cockersalon.de/app/download/5784 ... Preise.pdf kann man die Preise nachschauen.
Der Mat Zapper kostet 30 bzw. 45 €, die schmale lila kostet 25 €...
lg,
Sanne
Hallo ,
Ich hab mal eine Frage an diejenigen die bei dem cockersalon die Les Pooch bestellt haben.
Habt Ihr die Bürste schon geliefert bekommen? Ich habe vor einer Woche die Bürste bestellt und direkt bezahlt aber bis jetzt is noch nichts da.
LG Katrin
Ich hab mal eine Frage an diejenigen die bei dem cockersalon die Les Pooch bestellt haben.
Habt Ihr die Bürste schon geliefert bekommen? Ich habe vor einer Woche die Bürste bestellt und direkt bezahlt aber bis jetzt is noch nichts da.
LG Katrin
-
- Mega-Super-Nase
Hallo Katrin,
ich hab auch gleich bestellt und bezahlt. Meine Bürste ist auch noch nicht da. Allerdings hatte mir Frau Engel gleich gemailt, dass sie derzeit selbst auf die Nachlieferung der Bürsten wartet. Insofern hatte ich mich drauf eingestellt, dass das gute Stück noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Aber Du kannst ja mal dort per mail nachfragen. Vielleicht erfährst Du schon Näheres zum Liefertermin?!
ich hab auch gleich bestellt und bezahlt. Meine Bürste ist auch noch nicht da. Allerdings hatte mir Frau Engel gleich gemailt, dass sie derzeit selbst auf die Nachlieferung der Bürsten wartet. Insofern hatte ich mich drauf eingestellt, dass das gute Stück noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Aber Du kannst ja mal dort per mail nachfragen. Vielleicht erfährst Du schon Näheres zum Liefertermin?!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Christiane,
Danke für Deine schnelle Antwort. Mir hatte sie geschrieben das sie in den nächsten Tagen mit der Lieferung rechnet und die Bürste dann raus geht deshalb hatte mich ja mal Interessiert ob hier schon jemand seine Lieferung erhalten hat. Ich schreib ihr gleich mal ne Mail und frag nach dem Liefertermin und dann geb ich Euch Bescheid.
Danke für Deine schnelle Antwort. Mir hatte sie geschrieben das sie in den nächsten Tagen mit der Lieferung rechnet und die Bürste dann raus geht deshalb hatte mich ja mal Interessiert ob hier schon jemand seine Lieferung erhalten hat. Ich schreib ihr gleich mal ne Mail und frag nach dem Liefertermin und dann geb ich Euch Bescheid.
Hallo ich habe die Bürste auch bestellt und ich warte auch noch total ungeduldigt
mir sagte sie letzte Woche Montag das sie die woche wohl die Lieferung bekommt aber ich warte seit ende der Woch Taglich auf den Postboten ...

Ich hab ihr heute ne Email geschickt und sie hat mir geschrieben das sie die nächsten Tage auf die Lieferung hofft aber noch nichts von ihrem Großhändler gehört hat. Also wird's bestimmt noch bissel dauern.
Das ist ja eine ganz schöne warterei .... ich habe heute auch eine email bekommen ohje ich hoffe das es nicht all zulange geht !!
Leider habe ich noch keinen Pudel, aber ich lese fleissig mit um es von Anfang an richtig zu machen.
Bei dieser Diskussion hab ich das erste mal vom MatZapper gehört und da ich einen sehr zum filzen neigenden Main Coon habe, mich gefragt, ob der Zapper auch für Katzen geeignet sein könnte? Man könnt ihn quasi vorab schon anschaffen.
Bei dieser Diskussion hab ich das erste mal vom MatZapper gehört und da ich einen sehr zum filzen neigenden Main Coon habe, mich gefragt, ob der Zapper auch für Katzen geeignet sein könnte? Man könnt ihn quasi vorab schon anschaffen.

Bei Les Poochs sind die lila Bürste und der MatZapper speziell für die professionelle Pflege, wieso eigentlich? Kann der nichtprofessionelle Tierhalter da etwas verkehrt machen?
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara