Blower?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Blower?

Beitrag von Melli »

Hallo Tina,

also meiner "lebt" noch. Ich habe mir noch eine andere Düse besorgen lassen und bin voll zufrieden. Für meine Zwecke ist das Ding super.

Liebe Grüße
Melli
Bild

Andrea01

Re: Blower?

Beitrag von Andrea01 »

Ja, meiner hat den täglichen Salon-Betrieb auch bis heute unbeschadet überstanden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Blower?

Beitrag von watlnaddel »

Danke Leute, dann will ich mir auch einen besorgen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Jopie

Re: Blower?

Beitrag von Jopie »

Melli hat geschrieben:Hallo Tina,

also meiner "lebt" noch. Ich habe mir noch eine andere Düse besorgen lassen und bin voll zufrieden. Für meine Zwecke ist das Ding super.

Liebe Grüße
Melli
Hallo Melli!
Also ich habe auch so einen Blower, nur wie du sagst, wirds dann richtig heiß....nun zu meiner Frage, wo hast du denn die Düse gekauft? Kann ich die Düse auch vom Staubsauger nehmen oder brauche ich da einen bestimmten.

Tina =

willst du ihn vorher ausprobieren, wenn ja, dann meld dich bei mir?

lgr
Hanni + Chaosteam

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Blower?

Beitrag von Melli »

Hallo Hanni,

also nur damit wir uns nicht falsch verstehen: die neue Düse ändert nichts daran, dass das Ding heiß wird!
Die Düse ist so eine flexible, runde und ich persönlich kann meinen Hund damit einfach besser ausföhnen - eine Bekannte hat sie mir besorgt.
Gegen die Hitze habe ich mir einen hitzefesten Stoff um den Griff gewickelt.

Liebe Grüße
Melli
Bild

Jopie

Re: Blower?

Beitrag von Jopie »

Hallo Melli!

Danke. Na da habe ich dich wirklich falsch verstanden. Werde mir jetzt auch einen hitzefesten Stoff drüberbinden.

lg
Hanni

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Blower?

Beitrag von watlnaddel »

Jopie hat geschrieben:
Melli hat geschrieben:Hallo Tina,

also meiner "lebt" noch. Ich habe mir noch eine andere Düse besorgen lassen und bin voll zufrieden. Für meine Zwecke ist das Ding super.

Liebe Grüße
Melli
Hallo Melli!
Also ich habe auch so einen Blower, nur wie du sagst, wirds dann richtig heiß....nun zu meiner Frage, wo hast du denn die Düse gekauft? Kann ich die Düse auch vom Staubsauger nehmen oder brauche ich da einen bestimmten.

Tina =

willst du ihn vorher ausprobieren, wenn ja, dann meld dich bei mir?

lgr
Hanni + Chaosteam
Danke Hanni, ich habe ihn beim Imani schon ausprobiert, dachte nur, weil er so billig ist, haltet er vom Motor her bestimmt nicht soviel aus!
Ich fahre am Sonntag nach brünn, und da werde ich mich noch schlauer machen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Krisy

Re: Blower?

Beitrag von Krisy »

,,,jaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch jaa er lebt noch er lebt noch bläßt noch.....

Hi
bin immer noch super zufrieden erst recht seit ich meinen Onkel seinen Colli damit entwollt habe....
Allerdings hat sich mein Schlauch schon von der Düse gelöst :cry: aber hab in mit einer Schlauchschelle fixiert hält wieder super!!!
Wollte mal einen anderen Schlauch darauf bestellen von einen anderen Marke aber die sind ja so teuer wie der ganze Fön!!!

Lg Krisy

Jopie

Re: Blower?

Beitrag von Jopie »

ja meiner hat heute auch seinen Dienst absolviert....nur das einzige was blöd ist, daß sich der Schlauch von Zeit zu Zeit löst...da muß ich mir noch was einfallen lassen. Aber Mephisto ist trocken geworden.
Iccuna kommt heute dran. Zwei Hunde in der Badewanne baden, ist für mein Kreuz zuviel.

lgr
Hanni
P.S Okay Tina, na da bin ich gespannt, was du in Brünn alles einkaufst....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“