www.hundumschick.de und sind damit auch sehr zufrieden

Glaub mir, Du hast keine Chance - das ist wie ein "Schuh-Tick"Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Jun 02, 2021 4:45 pmGrad mal geguckt in den Links - hach, schon witzig so ein Pullover, mal gucken, wie sich das béi mir entwickelt...![]()
Landei hat geschrieben: ↑Mi Jun 02, 2021 7:37 pmGlaub mir, Du hast keine Chance - das ist wie ein "Schuh-Tick"Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Jun 02, 2021 4:45 pmGrad mal geguckt in den Links - hach, schon witzig so ein Pullover, mal gucken, wie sich das béi mir entwickelt...![]()
![]()
![]()
Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Jun 02, 2021 4:45 pmGrad mal geguckt in den Links - hach, schon witzig so ein Pullover, mal gucken, wie sich das béi mir entwickelt...![]()
Schau mal, hier war die Mail Thema: viewtopic.php?f=20&t=20000Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 10:59 am
Und so ne kleine handliche Akkumaschine brauch ich auch....
Mit Sicherheit, wenn ich mir das unterschiedliche Kälteempfinden der Pudel hier so vorstelle.
Danke für den Link!Pat hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 11:22 amSchau mal, hier war die Mail Thema: viewtopic.php?f=20&t=20000Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 10:59 am
Und so ne kleine handliche Akkumaschine brauch ich auch....
Bezüglich Bademantel haben wir uns grob an die Formen gehalten, die es bei Goldhund (das 'Cosyshirt') gibt. Schnittmuster hatten wir nicht. Das ist eigtl ein 'Bademantelpulli'. Ich hatte auch einen mit 'Gürtel' (von Lills), ist aber ständig aufgegangen und irgendwie war der doch sehr massiv, alleine der Gürtel war schon breiter als Bobbys Beinumfangrichtig bequem konnte man damit nicht liegen...
Ich bin schon sehr gespannt auf die Häufigkeit. Ein Zwerg ist ja viel näher am (Matsch)BodenHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Jun 06, 2021 12:34 pmMit Sicherheit, wenn ich mir das unterschiedliche Kälteempfinden der Pudel hier so vorstelle.
An das Baden werde ich ja nicht so schnell (und auch nicht oft, sofern es kein Matschepudel wird) herangehen, dass werde ich beim Zwerg nicht anders halten, als beim Großen.
Insofern kann ich noch abwarten.![]()