haarender Grosspudel
- Christiane138
- Supernase
Re: haarender Grosspudel
Naja, aber bei einem geringen Streitwert sind die Anwälte gar nicht so teuer
.

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

Ja, das stimmt wohl, dass sich das Honorar nach den Streitwert richtet, aber sollte man bis vor das Gericht gehen, kommt das auch noch hinzu und möglicherweise die Anwaltskosten der Gegenseite, da würde ich mir genau überlegen, wie die Erfolgsaussichten sind und ob es mir das wert ist.
Wenn man selber ganz gut formulieren kann und sich ein bisschen mit den Paragraphen auskennt, könnte man es natürlich auch zunächst mal selber versuchen
Wenn man selber ganz gut formulieren kann und sich ein bisschen mit den Paragraphen auskennt, könnte man es natürlich auch zunächst mal selber versuchen

Liebe Grüße,
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
Steffi mit Paco, Sam, Pepe und Henry
Also rechtsschutz habrle ich nicht und denke eher nicht das es sich lohnen würde das aus eigener tasche zu machen... wobei wenn man einen test hätte könnte man sie zur rede stellen und den verband darüber informieren, wenn den denn das überhaupt interessiert... am wichtigsten ist es mir eigentlich leute vor solchen züchtern zu warnen...ich bin darauf reingefalleb.und selbst wenn rauskäme das sie reinrassig ist gab es auch noch andere vorkommnisse weshalb ich von der zucht abraten würde!!! In ihren papieren sind fast alle elterntiere von der kaiserburg... wer wiegesagt näheres wissen möchte was mich so zweifeln lässt bitte per pn!!! Ist wirklich hoch interessant was man hinterher alles so mitbekommt. Oder wenn jemand näheres über diese zucht weis auch bitte melden binda sehr interessiert dran!!!
- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo,
meine Kiki hat auch einige von der Kaiserburg in ihren DHS Papieren,und sie haart Null.
Beim Kämmen hängt mal was im Kamm,aber sonst kann man mit ner schwarzen Hose kuscheln
und es passiert nichts.
Der Papa ist auch von der Kaiserburg,gibt es irgendwo ein Foto von ihr?
meine Kiki hat auch einige von der Kaiserburg in ihren DHS Papieren,und sie haart Null.
Beim Kämmen hängt mal was im Kamm,aber sonst kann man mit ner schwarzen Hose kuscheln
und es passiert nichts.

Der Papa ist auch von der Kaiserburg,gibt es irgendwo ein Foto von ihr?

ja wenn du meine beträge schaust, bei dem beitrag ,,vom königlichen hof,, sind fotos wo sie noch jünger war und fotos von ihrem ,,Geschwisterchen,,.
-
- Zwerg-Nase
hast du ein aktuelles foto? im ersten moment dachte ich, da hätte ein jagthund mit gemischt 

- Landina2011
- Riesen-Nase
Ich finde sie sieht auf den Bilder aus wie ein richtiger Grosspudel.
So sah meine Kiki in dem alter auch aus,und die Locken wurden mit jeder Woche mehr.
Vielleicht bekommt sie ja noch mehr Locken,dann haart sie evt auch nicht mehr so doll.
Hast auf jeden Fall einen sehr schönen Pü.....
So sah meine Kiki in dem alter auch aus,und die Locken wurden mit jeder Woche mehr.
Vielleicht bekommt sie ja noch mehr Locken,dann haart sie evt auch nicht mehr so doll.

Hast auf jeden Fall einen sehr schönen Pü.....

ja das mit dem Jagdhund habe ich öfter gehört, aber ich denke das macht die weis-braune Farbe...
Sie hat auch wesentlich mehr Locken bekommen, stellenweise nicht sooo stark, aber es sind schon locken da.
Hab hier in nem Beitrag auch gelesen das es normal ist wenn sie an den Beinen, Schnauze ... keine so starken Locken haben.
Als sie klein war, waren wir auch 2-3 mal bei Andrea und sie sagte auch das sie eine schöne Pudeldame ist
Momentan ist ihr Fell auch recht kurz, weshalb man einfach auch mehr haare findet. Aber trotzdem so ganz normal ist das nicht bei ihr.
Mein Freund spielt und rauft als etwas mit ihr und hinterher hängt er komplett voll mit haaren, was ich wie gesagt nicht kenne.
ich würde gerne ein aktuelleres Foto hochladen, aber find das etwas kompliziert hier im forum, aber ich versuche es
Sie hat auch wesentlich mehr Locken bekommen, stellenweise nicht sooo stark, aber es sind schon locken da.
Hab hier in nem Beitrag auch gelesen das es normal ist wenn sie an den Beinen, Schnauze ... keine so starken Locken haben.
Als sie klein war, waren wir auch 2-3 mal bei Andrea und sie sagte auch das sie eine schöne Pudeldame ist

Momentan ist ihr Fell auch recht kurz, weshalb man einfach auch mehr haare findet. Aber trotzdem so ganz normal ist das nicht bei ihr.
Mein Freund spielt und rauft als etwas mit ihr und hinterher hängt er komplett voll mit haaren, was ich wie gesagt nicht kenne.
ich würde gerne ein aktuelleres Foto hochladen, aber find das etwas kompliziert hier im forum, aber ich versuche es

Semper Fi
klasse geht ja echt super einfach!!!
sie trägt halt den naturlook
sie trägt halt den naturlook

letztes ist frisch von andrea.... ist aber schon lange her, sicher so ein Jahr