Vielen Dank, es gefällt mir selbst auch sehr gut, es fehlt halt noch einiges.
Deckenlampe (ja, es hängt erst ein Birnchen von der Decke ), dann noch die zweite Wand (möchte ich eventuell diese Woche noch angehen, dann möchte ich noch einen hübschen luftigen Vorhang, und dann möchte ich noch das Pflegesortiment mit Scheren, Blower und Co erweitern.
Kusko und Nashville finden das Zimmer jetzt schon klasse und liegen sehr gerne in ihrer "Lounge".
@Tamara, bei uns war das Zimmer auch von oben bis unten vollgeräumt, da wir drinnen sehr viel von unserer alten Wohnung verstaut hatten. Ich weiß was du meinst, da muss man erst den inneren Schweinehund überwinden.
Das Pudelbild war ein paar cm groß, ich habs dann auf 2 dicke A5große Zeichenblätter gezeichnet und mit dem Messer ausgeschnitten, dann per Bleistift auf die Wand übertragen/nachgefahren und danach nachgepinselt
Hallo Annettchen, der befindet sich bei mir im Haus, in der Steiermark (Österreich), ich bin aber keine professionelle Hundegoomerin, sondern nur die persönliche meiner zwei Zwerge.
Poodle81 hat geschrieben:Hallo Annettchen, der befindet sich bei mir im Haus, in der Steiermark (Österreich), ich bin aber keine professionelle Hundegoomerin, sondern nur die persönliche meiner zwei Zwerge.
Du willst dich doch bestimmt mal einem Großen probieren, hab ich recht???
Poodle81 hat geschrieben:Hallo Annettchen, der befindet sich bei mir im Haus, in der Steiermark (Österreich), ich bin aber keine professionelle Hundegoomerin, sondern nur die persönliche meiner zwei Zwerge.
Ich weiß nicht ob dann dein Großer noch am hellichten Tag raus kann wenn er mal bei mir unter der Schere war...??
Ich weiß nicht ob dann dein Großer noch am hellichten Tag raus kann wenn er mal bei mir unter der Schere war...??