Duschschwamm
Re: Duschschwamm
Hi,
Moni, schau doch oben im ersten Beitrag ist ein Link drin, da sieht man es.
So ein ganz normaler Duschschwamm anscheinend.
Werde das auch mal ausprobieren...
Das mit der Föhntechnik würde mich auch interessieren!
lg,
Sanne
lg,
Sanne
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Oh danke, da war beim letzten Mal gucken was anderes zu sehen
.
Da werd ich am Samstag einen kaufen und dann an meinem schwarzen Wollschweinchen ausprobieren

Da werd ich am Samstag einen kaufen und dann an meinem schwarzen Wollschweinchen ausprobieren

Hab mir heute auch einen gekauft
und will es am Wochenende mal ausprobieren.
LG Marina mit Naomi + Bella

LG Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Ich habe es heute bei Hendrix ausprobiert, allerdings mit einem ganz normalen Duschschwamm und es hat funktioniert
Ich habe meinen "kleinen Zarten" eingeseift wie früher meine Kinder
Danke für den Tipp, werde es allerdings auch noch einmal mit den hier angesprochenen Schwämmen versuchen um zu sehen, ob es einen Unterschied macht

Danke für den Tipp, werde es allerdings auch noch einmal mit den hier angesprochenen Schwämmen versuchen um zu sehen, ob es einen Unterschied macht

Sanne hat geschrieben:Hi,
lg,
Sanne
Wahrscheinlich auch nichts Neues für viele, aber für mich. Etwas schwer zu beschreiben. Bisher hatte ich das Fell eher so gefönt, wie ich es auch bei meinen Haaren mache - so hin und her gepustet. Aber jetzt puste ich von der Haut ausgehend in die Haarspitzen - praktisch von innen nach außen und nicht umgekehrt

Es grüßen Vera und ihre 2 

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

@Holly- stimmt- so mach ich das auch, gegen den Strich und von der Haut weg nach außen, da brauch man nur noch mal nachbürsten und die Schermaschine flutscht herrlich durch

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Othello wurde heute erstmalig mit dem gepriesenen Duschschwamm abgeseift- geht wirklich supergut und hat den Shampooverbrauch drastisch reduziert

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Emils Puppy hat gestern auch erstmal Kontakt mit meinem (jetzt seinem
) Duschschwamm gemacht- ich finde es ging einfach genial gut!

Ich habs auch getan, schon beim Nassduschen hab ich sanft durch den Plüsch gewuschelt und hatte das Gefühl es geht schneller als sonst. Beim Shampoo schäumte es super und so brauchte ich etwas weniger. also alles schick.
Aber das teil ist ja etwas härter als eine Hand ob das Haar das auch aushält?

Aber das teil ist ja etwas härter als eine Hand ob das Haar das auch aushält?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
-
- Mini-Nase
Ach mensch bin vor ca ner Stunde mit baden und föhnen fertig geworden.
Mein Lucky geht morgen zum Friseure nach fast 8 Wochen.Er sieht aus wie ein dickes Schaf
mit seiner vielen Wolle, war mir jetzt zu kalt bei dem Kälteeinbruch. Aber morgen muss er.
Bei uns verwendet die ganze Familie schon seit Jahren diese Schwämme und sind supi
zufrieden. Werde jetzt auch einen Hundeschwamm kaufen und nächstes Mal ausprobieren,
auch die Technik beim Föhnen werde ich ausprobieren. Ich bürste immer beim Föhnen
damit es schneller geht.
Mein Lucky geht morgen zum Friseure nach fast 8 Wochen.Er sieht aus wie ein dickes Schaf
mit seiner vielen Wolle, war mir jetzt zu kalt bei dem Kälteeinbruch. Aber morgen muss er.
Bei uns verwendet die ganze Familie schon seit Jahren diese Schwämme und sind supi
zufrieden. Werde jetzt auch einen Hundeschwamm kaufen und nächstes Mal ausprobieren,
auch die Technik beim Föhnen werde ich ausprobieren. Ich bürste immer beim Föhnen
damit es schneller geht.
... ich hab´s auch getan und bin echt positiv überrascht. Fand auch, dass es besser schäumt und irgendwie ging es auch schneller
Liebe Grüße
Marina mit Naomi + Bella

Liebe Grüße
Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
SUPER-TIPP
Habe Lotte letzte Woche gebadet . Da fiel mir der Tipp mit dem Duschschwamm ein. Es schäumt richtig gut und ich hatte das Gefühl, viel weniger Shampoo zu brauchen.
Also Danke für diesen guten tipp !!!

Also Danke für diesen guten tipp !!!