Bin geknickt. Johnny trägt derzeit ja ein ausrasiertes Schnäuzchen und nu war heute seine Patentante da und hat nur gemault und gemosert wie scheisse sie das findet.

Selber hat sie nen Pu im 9mm Look. Ich fand das bevor ich nen eigenen Pü hatte auch nicht so toll, mit rasiertem Gesicht, aber an Johnny gefällt es mir doch recht gut. Vor allem liegen einige Vorteile damit verbunden. Den Johnny sabbert stark. Mit Bärtchen ist er immer nass um die Schnute und man nach Kontakt ebenso eingeschleimt. Das fällt weg. Obendrein tränen seine Augen nicht annähernd so stark ohne viel Geschichtsbehaarung und hygienischer ist es auch.
Natürlich muß man es halten, wie es einem gefällt und gerade die Wandelbarkeit gefällt mir ja sehr gut, aber manchmal knickt es einen eben doch.
Und dauernd nen Labradoodle an die Leine gedichtet zu bekommen, entfällt bei der Frisur auch endlich!
Was mir dabei noch auffiel ist, das mein anderer Rüde der nen mittellanges Fell hat ja von Natur aus eine kurze Gesichtsbehaarung hat. Die Natur wird sich dabei ja auch etwas gedacht haben?!