Nackenhaarschoner

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Snille
Einsteiger-Nase
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 24, 2020 9:15 pm

Nackenhaarschoner

Beitrag von Snille »

Welche Bezugsquellen für Nackenhaarschoner gibt es denn?

Braucht man einen solchen nur beim Conti oder auch bei der Modeschur?

Ich bin in einem alten Thread hier über die Aussage gestolpert "Entweder Ausstellungshund oder Geschirr". Carlo trägt Geschirr, beim Trailen (gut das sind nur wenige Minuten in der Woche), später aber auch beim Canicross oder Zughundewandern, während der Brut und Setzzeit wenn die Schleppleine Pflicht ist, und jetzt als Welpe auch einfach manchmal so.
Viele Grüße von Sina mit Agnetha
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3245
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Nackenhaarschoner

Beitrag von Cindy »

Man braucht weder beim Conti noch bei der Modeschur einen Nackenhaarschoner.

Gerade bei der Modeschur sowieso nicht. Aber auch bei Puppy und Conti haben meine Hunde nur mal kurz zum Testen nen Nackenhaarschoner getragen .... und dann nicht mehr.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Snille
Einsteiger-Nase
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 24, 2020 9:15 pm

Re: Nackenhaarschoner

Beitrag von Snille »

Also tragen deine Hunde ganz normale Halsbänder? Aktuell haben wir eines aus Biothane.
Viele Grüße von Sina mit Agnetha
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“