Aber ich danke euch allen!

Ja sehr gernebeluga hat geschrieben:Das ist sehr lieb!Leider wohne ich schon ein ganzes Stück von der Grenze weg. Bis Basel sind es 107 km.
In der Schweiz kostet das selbe Model tatsächlich das 3-fache. Also werde ich wohl in D bestellen, Versand 35 EUR extra. Den NOCH billigeren Blowers, die man hier kriegen kann, traue ich nicht![]()
Wenn es dir allerdings Ernst ist mit dem Spaziergang könnte ich dir sicher ein Stück weit entgegen kommen. Mein Chucky ist ein ganz Lieber mit allen und ich habe immer Freude andere Pudeli plus Halter kennen zu lernen!
Klarbeluga hat geschrieben:Echt jetzt?????![]()
![]()
![]()
Ja ich müsste mir kurz überlegen wo es sehr schön ist - vielleicht im Jura (Weissenstein) bei Solothurn ? Ich stelle mir aber die Organisation etwas kompliziert vor. Ich bin nicht ganz so flexibel... Aber vielleicht könnten wir einfach an einem Wochenende (Sa oder So) bei der Bahnstation von Oberdorf abmachen. Meinst du, du würdest das so finden??
Ja klar! Mit Navi findest du das! Da werden wir sicher ein Wochenende finden, oder? Werde mal schauen, was sich machen lässt bei den zwei nächsten die kommen.PudelmonsterBeni hat geschrieben: Klar
Wir müssen nur schauen welches Wochenende passt und mit Navi finde ich das bestimmtevtl
![]()
Und dann musst du mir noch ein Link schicken, wo und was genau ich bestellen soll