Kinako hat geschrieben:
Hmm mein wilder klein Wollwolf wird ein Paradelamm.
Schön, dass das Problem gelöst ist! Vielleicht ziept der Metallkamm auch einfach nur mies. (Oder hat ihn mal geziept und er hat sichs gemerkt.) Ne Bürste gibt ja doch ein wenig nach, aber bei dem Kamm ist ja alles ganz fest und hart.
Wollwolf is n schönes Wort, merk ich mir.
Julian kriegt auch untenrum alles ganz kurz. Und die Innenseiten der Schenkel gleich mit. Nicht nur, dass er sich beim nur nachlässigen Beinheben selbst bepieselt, er ist ja ein ordentlicher Herr und putzt sich, wenn wir reinkommen, dort ausgiebig sauber. Gibt schicke Verfärbungen durch den Speichel, beim nem Harlekin, der ausgerechnet da eigentlich blütenweiß wäre.

Also ab mit der Wolle. Dann hat er zwar von hinten betrachtet ordentliche O-Beine, aber die kriegt er jetzt im Alter auch so, wie es scheint. Vielleicht passt sich die Figur mit der Zeit der Frisur an?
Wenn er nicht ruhig stehen mag, bei der Unterbodenpflege, leg ich ihn mir rücklings schon mal auf den Schoß, dann kann ich mit einer Hand die Haut straff halten und mit der anderen Scheren, geht ganz gut, und ich hab noch nix weggeschnippelt, was dran bleiben sollte.
