Piccola

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3934
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Piccola

Beitrag von anthello »

Seit gestern ist unser Pudelrudel um ein Krümelchen gewachsen. Piccola gehört jetzt dazu! Sie ist ein Zwerg von 33cm und wiegt 3,5kg. Mit ihren 6 Jahren wurde sie vom Vermehrer aussortiert. Am 02.06.2020 wurde sie von Retriever and Friends übernommen und auf dieselbe Pflegestelle gebracht, von der wir auch Tosca haben.
Gestern haben wir die Kleine kennengelernt und uns entschieden, ihr einen Lebensplatz bei uns zu schenken.
Und nun ist sie da :wav:

Bild

Morgen mehr, mein Akku (und der vom Handy) ist alle...

Zuletzt geändert von anthello am Mo Jun 29, 2020 12:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Alexa
Mini-Nase
Beiträge: 448
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Alexa »

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Süßen :wav:

Sie hat es ja super getroffen :streichel:
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Boney
Zwerg-Nase
Beiträge: 838
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Boney »

Ihr seid echt klasse, viel Freude mit der kleinen Maus, die jetzt ein super Zuhause hat :wav:
Liebe Grüße
Britta mit Boney und Nelson

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3648
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Doro »

Auch auf diesem Wege noch einmal, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Es wird glaube ich noch ein paar Tage dauern bis Piccola erkannt hat welches große Los sie gezogen hat ♥
Ihr beiden seid wirklich klasse ♥
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19237
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Iska »

Oh, wie schön 😍
Alles Gute im neuen Zuhause 🍀🍀🍀🥰
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

kerlcheline
Zwerg-Nase
Beiträge: 893
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von kerlcheline »

super toll von euch, einer kleinen Maus ein zu Hause zu geben. :klatsch: :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 780
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Tschucki »

Tolle Aktion! Willkommen Piccola ✋
Bin gespannt auf weitere Bildeer wenn die Akkus wieder voll sind...
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2292
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Tanja aus Haan »

Da ist ja "das Kleine". :D

Ich denke, sie hat das große Los gezogen.
Nun beginnt ein schönes respektvolles Leben!

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

txakur
Mini-Nase
Beiträge: 107
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von txakur »

Wie süß! Manchmal muss pudel ja auch Glück haben im Leben!

Und? Seid Ihr schon gefragt worden, ob sie das Baby der anderen beiden ist? :lol:

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4912
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Isi »

:wav:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13608
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herzlich Willkommen, Piccola! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9722
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Rohana »

Mensch, Corinna, das sind ja mal Neuigkeiten!! Da hat die Lütte aber wirklich mal Glück gehabt :wav: . Ich wünsch ihr und euch ganz viele glückliche gemeinsame Tage!!! So lieb dass ihr die Kleine aufnehmt!!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 7364
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (11,5) ,Butz (14), KP Toadie (7), Wuckel Samson (4)

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Bupja »

Oh wie toll !
Da hat die Kleine aber Glück gehabt. 🍀

Was sagen denn die anderen beiden?
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1584
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von nase »

Das ist ja toll! 🙂 Die Kleine hat bei euch wirklich das große Los gezogen.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29697
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich stelle vor: Piccola

Beitrag von Andy »

txakur hat geschrieben:
So Jun 21, 2020 9:06 pm
Wie süß! Manchmal muss pudel ja auch Glück haben im Leben!

Und? Seid Ihr schon gefragt worden, ob sie das Baby der anderen beiden ist? :lol:
Oh ja, gestern im Wildpark kam durchaus das eine oder andere Mal diese Frage, zumal Picci auch streckenweise von Corinna oder Rainer im Bollerwagen transportiert wurde (die Hinterhandmuskulatur muss noch kräftig aufgebaut werden). So etwas kennt sie ja auch nicht wie so vieles. Aber sie hat alles ganz brav gemeistert. Als wir gegessen haben, da hat sie völlig entspannt im Bollerwagen neben uns am Tisch geschlafen und sich ihren Bauchi kraulen lassen.
Zum Glück ist sie nicht so verfilzt wie Tosca es vor zwei Jahren war. Und am Ende der Woche werden wir ihr Fellness angedeihen lassen und uns das kleine Krümelchen mal ganz genau ansehen. Bis dahin heißt es ankommen im neuen spannenden Leben!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“