Bitte Fotos von euren Frisuren

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1428
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Bitte Fotos von euren Frisuren

Beitrag von pudelig » Mo Jun 03, 2019 8:24 pm

Habt ihr Lust, Fotos zu zeigen? Ich habe Schlo bisher immer der Frisörin überlassen und will mich bald selbst versuchen. Mickys drahtige Krause verzeiht mir alles. Bei Schlomos feinem Fell und der nicht geschlossenen Locke sollte man schon etwas perfekter schneiden können. Und beim "großen" KP finde ich sportlich kurz wunderbar. Beim kleinen ZP mag ich das nicht so gerne. Insgesamt schon gerne nicht sooo lang, aber etwas länger....
Wollt ihr mich Mal mit Fotos von euren Zwergen inspirieren?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast