Dünne Lederleine

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Dünne Lederleine

Beitrag von pudelig »

Ich möchte für Schlomo gerne eine feine Lederleine kaufen. Ich finde kein passendes Angebot. Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Biothaneleine anfertigen lassen. Ich finde im Netz jetzt keinen Anbieter, der individuelle Wünsche erfüllt. Komisch! Habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 780
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Tschucki »

Wenn du es mit 'Fettlederleine' versuchst kommt doch einiges an Auswahl.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 985
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Morgana »

Ich lasse mir meine Fettlederleinen hier anfertigen

https://www.jagdhundebedarf-falkenberg.de

Mittlerweile gibt es das Fettleder dort auch in anderen Farben als schwarz ( pink und grün z.B.) , aber mein Favorit bleibt schwarz in 6mm Breite mit schwarzem Karabiner. Hält zwei Grosspudel :wink:
LG Stefanie

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 196
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Nickel76 »

Das Thema war hier doch erst vor kurzem....oder? Da kamen ganz viele Empfehlungen!
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Gummistiefel »

Ja, ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Beitrag gestartet und mir wurde unter anderem Hundeleinen.de empfohlen, wo ich eine super Leine bestellt habe. Vielleicht wirst du dort auch fündig und kannst dir deine perfekte Leine zusammenstellen? :)

Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 196
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Nickel76 »

Ach, super....das ist ja meine Empfehlung gewesen....ich liebe meine Leinen auch 😉
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Gummistiefel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 20, 2018 9:45 pm

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von Gummistiefel »

Ja, ich meine auch... Ich überlege ob ich nicht noch eine bestelle, weil sie echt so toll ist.😍

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Dünne Lederleine

Beitrag von pudelig »

Vielen Dank. Ich habe nun gerade eine Leine bestellt.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“