Geschlechtsreife Zwerg

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Geschlechtsreife Zwerg

Beitrag von pudelig »

Woran erkennt man Geschlechtsreife beim Rüden? Ich bin davon ausgegangen, dass Schlomo nicht nur in der Pubertät ist, sondern auch geschlechtsreif. Und das die Pubertät bald vorbeinist. HT sagte kürzlich: Wenn der erstmal geschlechtsreif ist....
Ist er für mich aber schon. Was sagt ihr?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 302
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Geschlechtsreife Zwerg

Beitrag von Cleo »

Also kleine Rüden werden so ab den 6 Monat geschlechtsreif.
Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1566
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Geschlechtsreife Zwerg

Beitrag von pudelig »

Na, dann liege ich ja doch richtig.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5335
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Geschlechtsreife Zwerg

Beitrag von Gero »

Kenn ich auch so - zwischen 6 und 9 Monate tritt die Geschlechtsreife ein und ist spätestens mit 12 Monaten abgeschlossen. Meine Eltern hatten ja auch einen Zwergpudelrüden.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“