Nach welchen Kriterien, findet man einen sehr guten Züchter? i

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Lilli Fellnase
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Do Sep 27, 2018 5:53 pm

Nach welchen Kriterien, findet man einen sehr guten Züchter? i

Beitrag von Lilli Fellnase » Fr Okt 05, 2018 6:49 pm

Hallo zusammen! Hatte zwar schon 3 Pudel und 3 verschiedene Züchter! Von 2 Züchtern bin ich mehr als enttäuscht, was man so zuvor nicht erkennen konnte.Kam alles später diverse Erfahrungen. Noch bin ich unschlüssig nach dem Verlust meiner letzten Hündin wieder einen Pudel zu nehmen. Da steht auch noch die Trauer im Vordergrund. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht, bezüglich Krankheiten und sind eure Pudel alt geworden? Paar Erfahrungen wären schön. LG v. Fellnase 🤣

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast