Carl und Artur

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Schmarndi
Große-Nase
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Carl und Artur

Beitrag von Schmarndi »

Wow, fast 10 und immer noch voll Schokoladig 😍❤ wunderschön ist er, und Artur sieht total niedlich aus :streichel: wie sie da stehen und Herrchen nicht aus den Augen lassen 🙂

Carl geniesst jetzt einfach seinen OldieBonus, das machten unsere Aussies auch als sie älter wurden 🤷🏼‍♀️
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 820
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 »

Dankeschön :D . Tatsächlich sieht er je nach Licht und Schur manchmal auch deutlich silberner aus.
@Tschucki: das ist das "Heim-komm-Ritual" meines Mannes, Carl trägt vom Auto bis ins Haus (oder Garten,) das Portemonnaie :roll:
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Carl und Artur

Beitrag von Tschucki »

Luise2016 hat geschrieben:
Mi Okt 21, 2020 5:12 pm
...@Tschucki: das ist das "Heim-komm-Ritual" meines Mannes, Carl trägt vom Auto bis ins Haus (oder Garten,) das Portemonnaie :roll:
:lol: ein witziges Ritual :lol:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Carl und Artur

Beitrag von Landei »

Ist wohl die Kontrolle, wie viele Penunzen so am Tag verdient wurden :D

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3945
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Carl und Artur

Beitrag von Pinch »

Was für würdevolle Fotos :klatsch: Carl der Grrand Senoir
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 5884
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Carl und Artur

Beitrag von gisela »

Ach wie schön,das nicht nur Kimi meint sie wäre ein Mensch!😂😂
Die Bilder sind bezaubernd!😍😍
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Carl und Artur

Beitrag von Gero »

Sagte ich doch - Carl ist wunderschön und kommt richtig würdevoll rüber, ein in sich ruhender Kerl in den besten Jahren :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi »

Schöne Bilder und Geschichten, vielen Dank fürs Zeigen! Eine Freude anzusehen und zu lesen :)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 820
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 »

Danke schön :)
@Eveline: Das ist ein schönes Kompliment. Carl ist tendenziell eher ein unsicherer Hund, er knurrt sehr schnell und ist schreckhaft bei lauten Geräuschen. Trotz dieser "Grundausstattung" hat er mit zunehmendem Alter mehr Selbstbewusstsein entwickelt und kann mit vielen Situationen besser umgehen als früher, so dass das mit der Würde immer besser klappt :D
Bild

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 318
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Carl und Artur

Beitrag von Flotte Lotte »

So ein wunderschöner Pudel! Und ich bin mal wieder sehr angetan von der Schur. Ich finde auch dass er sehr würdevoll und souverän rüberkommt ,kaum zu glauben dass er tendenziell unsicher ist. Es ist immer wieder motivierend und schön wenn man hier lesen kann wie sehr sich unsere Hunde noch entwickeln.
Wer weiss...vielleicht bekommen wir dass mit der Würde auch mal hin :D

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 147
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Carl und Artur

Beitrag von schiuma »

was für tolle fotos😍😍😍sehen wirklich nach team aus deine zwei jungs carl und artur! ich bin schon gespannt, ob dorette auch so ein schönes braun behält wie carl...schiuma war ja richtig dunkelrot - jetzt ist sie „späterblondet“😉. altersmässig kann ich euch von zwei 15-jährigen quietschfidelen gesunden grosspudelinnen berichten...das lässt doch hoffen😁

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi »

schiuma hat geschrieben:
Do Okt 22, 2020 8:52 pm
(...) altersmässig kann ich euch von zwei 15-jährigen quietschfidelen gesunden grosspudelinnen berichten...das lässt doch hoffen😁
So was liest man natürlich SEHR gerne :D

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 820
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 »

Das finde ich auch. Wobei Joy ja auch mit gutem Beispiel voran geht :D
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5682
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi »

Ja :) Nur werden die Kleinen ja „regelmäßiger“ älter, bei den Großen ist ein so hohes Alter nicht selbstverständlich, von daher: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“