Carl und Artur

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 581
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Do Apr 13, 2017 5:03 pm

Heute bei uns eingezogen:

Artur, 10 Wochen, wird wahrscheinlich ein größerer Zwergpudel
Bild

Auf dem Spaziergang mit seiner neuen Familie:
Bild

Bild

Eigentlich wollte ich keine 3 Hunde (mit meinem Tageslabrador sogar 4 :roll: ) aber dann haben wir den kleinen Artur bei so einer netten Familie mit so einer tollen Mutterhündin gefunden, dass ich ganz schnell meine Meinung geändert habe. Ahlberg und Carl haben ihn freundlich aufgenommen und der kleine Kerl ist hier schon ganz entspannt unterwegs. Außerdem habe ich mir das noch schnell schön geredet: Nachts muss ich wegen Ahlberg sowieso oft aufstehen und auf Spaziergängen sind wir wegen des Seniors nur sehr langsam unterwegs - also komplett welpenfreundlich!
Zuletzt geändert von Luise2016 am Mi Jun 28, 2017 9:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27589
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Andy » Do Apr 13, 2017 5:09 pm

Ooooooooh! Da isser ja! Was für ein süßer Drops! Herzlich willkommen hier!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14482
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Iska » Do Apr 13, 2017 5:50 pm

wie schöööön :wav:
alles Gute im neuen Zuhause 🏡 :wav:

und da hast Du völlig recht... so passt das....😎😃
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Elli » Do Apr 13, 2017 6:12 pm

:wav: Herzlich Willkommen kleiner Mann. Ich wünsche viele schöne gesunde Jahre :wav:
Bild
Semper Fi

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 581
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Luise2016 » Do Apr 13, 2017 6:38 pm

Danke schön. Und eine Bestätigung, dass es sich um eine sehr vernünftige Entscheidung handelt, kann ich auch gut gebrauchen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10485
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Apr 13, 2017 6:55 pm

Das passt alles sehr gut! :D :D :D
Eine vernünftige Entscheidung :mrgreen: - bei so einem netten Kerlchen!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Elli » Do Apr 13, 2017 7:05 pm

Du möchtest eine Bestätigung? Bekommst du. EINE TOLLE ENTSCHEIDUNG ! BESTÄTIGUNG ! :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Landei
Mini-Nase
Beiträge: 290
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Landei » Do Apr 13, 2017 7:15 pm

....
Zuletzt geändert von Landei am Mi Aug 16, 2017 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 581
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Luise2016 » Do Apr 13, 2017 7:31 pm

Hihi, da habe ich ja bei den Richtigen um Bestätigung gebeten, tut richtig gut :D
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27589
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Andy » Do Apr 13, 2017 7:38 pm

Das liegt doch wohl so was von auf der Hand, dass diese Entscheidung eine soooo vernünftige und kluge war! Jawoll! Und dein alter Herr ist ja nun auch nicht mehr so dolle beieinander....🙁....der arme Carl! Wenn Ahlberg dann irgendwann nicht mehr da ist, dann wäre der Carl alleine und das geht ja wohl gar nicht. Der war doch nie allein! Also...alles völlig vernünftig! 😆
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 126
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Traumhund » Do Apr 13, 2017 7:55 pm

So eine süße schwarze Puderquaste ist eine super Entscheidung :wav:
Herzlich willkommen kleiner Artur und viele, viele schöne, gesunde Jahre in deiner neue Familie :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von maiki » Do Apr 13, 2017 7:59 pm

Ach nee, was für ein süßer kleiner Fratz. Genießt die Zeit des Kennenlernens und habt viel Spaß alle zusammen. Die Welpenzeit ist so schnell vorbei. Das war genau die richtige Entscheidung :klatsch: :wav:
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Ruhrpottlöckchen
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: So Apr 12, 2015 7:51 pm
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Ruhrpottlöckchen » Do Apr 13, 2017 8:01 pm

Was ein süßer Wuschelkopf 😍

Deine Pro-Argumentation ist übrigens sehr logisch! Genau der richtige Zeitpunkt für den süßen Kerl :)
Herzliche Grüße von Maria mit den Ruhrpottlöckchen

Doro
Supernase
Beiträge: 2756
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von Doro » Fr Apr 14, 2017 11:13 am

Ein dritter Hund ist totaaaaaaaaaaaal vernünftig :frech:
Ach, ich kann dich gut verstehen, der Kleine ist ja echt knuffig :D
Hoffentlich tyrannisiert er deinen Oldie demnächst nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Rudel :D
Viele Grüße
Doro

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Artur, Carl und Ahlberg

Beitrag von isiariane » Fr Apr 14, 2017 11:50 am

Der ist wirklich knuffig, der kleine Artur. :wav: Ich finde der sieht schon ganz schön groß aus, dafür das er nur ein Zwergpudelchen ist. Viel Spaß mit deinen drei Buben. Und ich finde auch, der Zeitpunkt uns exakt richtig gewählt. Durch Ahlberg musst du eh nachts aufstehen und die Spaziergänge mit Oldie und Welpe paßt auch gut. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste