Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
JohnnyP
Riesen-Nase

Re: Beni <3

Beitrag von JohnnyP » Mo Jun 18, 2018 8:52 am

Da hat es mir direkt die Tränen in die Augen getrieben. :cry:
Ich hatte mir eher gewünscht, dass hier eher eine Staffelstabübergabe zu sehen ist, von Locke zu Locke.

Beni fehlt uns hier aus. :(

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 18, 2018 9:18 am

Leider nein..
Ich habe immernoch die kleine Hündin im Auge und bin vllt auch ein wenig auf sie eingeschossen, daher wird es vermutlich nicht so schnell eine kleine Locke bei mir geben :(

In letzter Zeit schüttelt es mich wieder häufiger, wenn ich an Beni denke..
vermutlich der normale Gang der Trauerbewältigung, aber es ist nicht einfach. Ich dachte, dass ich es mittlerweile ganz gut verarbeitet hatte, aber da gehört offenbar noch ein bisschen mehr dazu.

Gerade in so älteren, dattrigen Omi´s und Opi´s erkenne ich ihn oft wieder und dann würde ich mich so gerne einfach ihm zuwenden und ihn knuddeln.. aber er ist einfach nicht da..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP » Mo Jun 18, 2018 9:30 am

Ich finde ja gut, wenn dein Herz an der Hündin im Tierheim hängt, aber die Umstände sind ja leider sehr wenig erfolgversprechend.

Irgendwann kommt eine Locke und die Trauer will ja auch erst noch bewältigt werden.
Du hast ja Atta und die ganzen Tierheim Wuffis zum knuddeln.

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Jun 18, 2018 9:50 am

JohnnyP hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 9:30 am
Ich finde ja gut, wenn dein Herz an der Hündin im Tierheim hängt, aber die Umstände sind ja leider sehr wenig erfolgversprechend.

Irgendwann kommt eine Locke und die Trauer will ja auch erst noch bewältigt werden.
Du hast ja Atta und die ganzen Tierheim Wuffis zum knuddeln.
Da hast du definitiv Recht...aber gegen die Gefühle kann man leider nichts machen..

Ich denke auch, dass früher oder später eine Locke zu mir finden wird und dann vermutlich wieder was ganz anderes, als ich mir vorgestellt hatte.

Hätte ich Atta nicht, dann wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich möchte auch nicht, dass es so klingt, als wäre Atta mir nicht genug oder nicht gut genug... Sie gehört mittlerweile voll und ganz zu mir... Ich hoffe, das hat niemand so aufgeschnappt :|
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benny2404
Mini-Nase

Beitrag von Benny2404 » Mo Jun 18, 2018 9:53 am

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 7:01 am
Dieses Wochenende war ich in Hamburg und hatte mein altes Handy zum Musik hören dabei...
Ich hab ein bisschen in der Galerie gestöbert und bin auf dieses Bild gestoßen..
Das allerletzte Bild von meinem Benilein...
Keine 15min später musste ich ihn gehen lassen...

Er fehlt mir so unglaublich..die Zeit verging wie im Flug, ist er doch jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr bei mir..

Irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz ❤

Bild
Ich kann dich so gut verstehen :streichel: Bei mir ist es heute genau 9 Wochen her, dass ich mit meinem Seelenhund Benny diesen schweren Weg gehen musste. Zwar teile ich mein Sofa schon seit fast 7 Wochen wieder mit einem neuen kleinen Lockentier, dennoch fehlt mir mein Benny sehr :cry:

Ich drück dich mal und hoffe, dass du irgendwann deinen perfekten neuen Begleiter findest.
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“