Hevee | Turniere, Turniere, Turniere

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hevee | Begleithefe

Beitrag von Andy » Di Jun 09, 2015 5:22 pm

Boah! So ein großer Pokal!!!! Was für ein schöner Erfolg! Das habt ihr beide prima gemacht!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase

Beitrag von Rohana » Di Jun 09, 2015 5:47 pm

Wow, das hat die Hevee aber genial gemacht!!! Da kann sie sich das Rummackern aber auch mal gönnen :wink: :mrgreen: . Und welch ein Pott - da passt ja die gesamte Tagesration fürs Mädelchen rein :lol: .
Die Frisur ist seeehr nett, steht ihr ausgezeichtnet!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Jun 09, 2015 8:20 pm

Das nenne ich einen Karrierestart!!! :klatsch:

Nur das Foto ist für mein Netbook leider zu groß, von Hevee nur die Hälfte, dafür den Pokal in voller Größe... :mrgreen:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Ossi
Zwerg-Nase

Beitrag von Ossi » Di Jun 09, 2015 8:29 pm

Ich sehe sogar nur den Pokal! Und bin so neugierig auf die neue Friese!!!
Das ist ja mehr als ein Mega-Super Start! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Super gemacht!!! :wav:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

hevex
Welpen-Nase

Beitrag von hevex » Mi Jun 10, 2015 3:27 pm

Danke ihr Lieben, ich hab das Bild jetzt verkleinert :D

Elli, das Hochbett gibt es seitdem der Pudel eingezogen ist nicht mehr und sie hatte keinen Grund zum Weinen. Exi durfte an dem heißen Tag am See bei Mama und Papa abhängen :) - fand ich den faireren Deal für den TT-Dobi :)

Ossi
Zwerg-Nase

Beitrag von Ossi » Mi Jun 10, 2015 4:33 pm

Deine kleine guckt aber süß in die Kamera! Als wenn sie sagen wollte: "Na, was sagt ihr? Bin ich nicht toll?"
Ich finde sie Klasse, die Frisur ist total süß und die dicke Medaille steht ihr besonders gut! :klatsch:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe » Mi Jun 10, 2015 8:53 pm

Hihi, ok das ist ein guter Deal fürs Dobimädchen... Hüstel.... Dame natürlich :mrgreen:
Bild

hevex
Welpen-Nase

Re: Hevee | Turniere, Turniere, Turniere

Beitrag von hevex » Mo Jun 15, 2015 10:53 am

Puschelchen hatte gestern ihren zweiten Start in Deutzen.
Der A-Lauf war.....wirr :D. Hätte Frauchen vernünftig geführt, hätte der Pudel auch vernünftig laufen können, aber irgendwie war es...wirr. Aber lustig :D - die kann ja eh machen, was sie will...ich muss immer grinsen mit der Quatschtante, so süß ist sie - selbst wenn sie vom Steg abspringt :frech:.
Wippe war ne Flugwippe, weil wir beide unsere Bremsen nicht gefunden haben (kann ja mal passieren) - dafür das sie im letzten Training drüber gekrochen ist, war ich einfach zu erstaunt, dass sie so raufgedonnert ist...was solls.
Slalomeingang hab ich Grütze geführt und dann sind wir fröhlich ins Dis gelaufen. Egal :).

Dafür war der Jumping schööön. Fein geflitzt und Spaß gehabt - wurde mit einem 2. Platz belohnt.
Hefi war schon etwas müde. Sie muss dringend lernen, wie man seine Kräfte einzuteilen hat und das man in einer Box auch im Zelt schlafen!!! kann... Aber Teenies wissen ja eh alles besser..

Bild

Das Video vom Jumping :)
https://youtu.be/9yuBdy-CBeg

Das nächste Mal laufen wir in 2 Wochen in der Nähe von Chemnitz :)
Zuletzt geändert von hevex am Mo Jun 15, 2015 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe » Mo Jun 15, 2015 11:33 am

ja voll süß habt ihr das zusammen gemacht :wav: :wav: :wav: Herzlichen Glückwunsch zum Schleifchen :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mo Jun 15, 2015 12:44 pm

herzlichen Glückwunsch :wav:

und vor allem: Hauptsache Spasss! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jun 15, 2015 12:53 pm

Na, die halbe Miete habt ihr ja schon mal :wink: ...
Glücklichwunsch!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pudelpower
Große-Nase

Beitrag von Pudelpower » Mo Jun 15, 2015 4:15 pm

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen :wav: und weiterhin viel Spaß!
PS: Raven ist bei den Videos immer ganz aufgeregt und teilt den dort bellenden Hunden mit, dass hier sein Terretorium ist :)
Bild

hevex
Welpen-Nase

Beitrag von hevex » Mo Jul 13, 2015 12:21 pm

Falls ihr schon mal bei der Elli gelesen habt, wir waren auch da! :D

Am Freitagmittag hab ich die Mädels geschnappt und wir sind aus dem schönen Leipzig nach Schönstedt, oder auch ins Niemandsland, gefahren. Vorher habe ich in Erfurt noch eine alte Abifreundin besucht..
Samstag stand dann die SGSV Meisterschaft aus. Da die Fusselhefe dort ja noch nicht laufen darf, weil die Meisterschaft nur was für die 3er ist, musste Extasy ran.
Im Jumping liefen der Dobi und ich ein schönes Dis und im A-Lauf kamen wir immerhin noch auf einen 4. Platz - fehlerfrei von ungefähr 30 Startern. Ich bin ganz stolz auf den kleinen Trabbidobi, denn eine kleine "Rennpappe" hat gegen die ganzen fehlerfreien Ferraris (Aussies und Borders) wenig Chancen :P.
Mit einem letzten fehlerfreien Lauf verabschiedet sich Extasy jetzt also in ihre wohlverdiente Rente. Sie wird zwar erst 8, aber tut sich eben immer schwerer mit dem Springen und Biegen und da nehme ich sie eben lieber raus :). Hab ja noch die Hefe!

Apropos Hefe. Die durfte dann am Sonntag wieder ran. Nachdem es auf dem letzten Turnier irgendwie komisch zwischen uns war und sie nicht so wirklich rennen wollte und auch im Training recht verhalten war, flitzte sie am Sonntag wieder fröhlich durch den Parcours. Sie ist wohl doch ne kleine Tussi.
Den A-Lauf konnten wir haushoch gewinnen (der 2. Platzierte war 4 Sekunden langsamer) und da wir fehlerfrei durch kamen, holte Hefi sich ihre 2. Qualifikation für die A2 - fehlt nur noch eine. Mal sehen wann die kommt :).
Im Jumping habe ich dann den Parcours irgendwie vergessen - hoppala - und wir erhielten ein Dis. Ich habe da aber auch ziemliche Grütze geführt und Hevee hat versucht aus dem Mist das Beste zu machen. Gutes Pü.

und damit es nicht zu öde wird, ein Bild vom letzten Turnier in Wittgensdorf
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mo Jul 13, 2015 1:24 pm

herzlichen Glückwunsch :klatsch: und für einen Dobi finde ich das auch nochmal ganz besonders klasse :wav:

und natürlich auch Glückwunsch zur *Rente*... :wav:

das Hefe-Bild ist ja auch klasse! :D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

hevex
Welpen-Nase

Beitrag von hevex » Di Jul 28, 2015 11:19 am

Wir waren am Wochenende in Dresden zum Turnier.
Am Samstag war es noch etwas lau mit uns, dafür waren wir am Sonntag besser.
Den A-Lauf konnten wir fehlerfrei gewinnen und damit ist die Hefeline nun ein A2er Pudel. Bisschen frech war sie und wollte erst auf die Wand, anstatt in den Tunnel, aber ich habe sie noch "eingefangen" bekommen und schnell in den Tunnel geschickt...danach durfte sie auf ihre geliebte Wand.
Wir müssen jetzt allerdings noch etwas an unserem Steg arbeiten, da zieht sie nicht ganz so drauf, wie bei den anderen Zonen. Wir haben den gestern beim Training noch mal etwas niedriger gestellt und sie rüber flitzen lassen, das hat sie super gemacht. Ich denke, wenn wir das noch ein paar mal so machen, hat sich die Sache auch gegessen. Die ist ja nicht doof :).
Im Jumping hat sie dann nochmal richtig aufgedreht, leider führte ich sie über die falsche Hürde, aber wir hatten trotzdem super viel Spaß.
Es war einfach wieder ein tolles Turnier - gerne wieder!

Bild

Bild

Nächste Woche fahren wir dann zum Smallweltmeister nach Görlitz zum Seminar. Mal schauen, was der noch so für Tipps und Tricks für uns hat, bestimmt massig :D. Wir freuen uns auf jeden Fall und ruhen uns am Wochenende noch mal richtig aus!

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“