wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Bibi13 » Fr Jan 11, 2019 7:47 pm

Ich würde gern mal wissen, ob ihr noch wisst, was eure Zwerge mit 15 Wochen gewogen haben und wie groß sie waren. Mein Finn wiegt 3,4 Kg und ist ca. 30 cm hoch. Wie groß wird er denn dann ungefähr werden, kann man das irgendwie schon sagen?
Danke

Chalimo
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Do Okt 13, 2016 12:35 pm

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Chalimo » Fr Jan 11, 2019 7:51 pm

Also, ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde sagen, es könnte auch ein kleiner Kleinpudel werden.
:) Liebe Grüße

Chalimo
mit Chantal, Grace Charlyne, Mabel und Kuno, Mona und Lisa im Herzen
http://www.chalimo.de/assets/images/Ban ... mitcha.jpg

Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Bibi13 » Fr Jan 11, 2019 7:57 pm

Die Mutter war Kleinpudel und der Vater ein Zwergpudel, bin mal gespannt was da raus kommt :)

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Cleo » Fr Jan 11, 2019 9:49 pm

Denke auch das er eher größer wird.

Cleo hatte mit 13 Wochen 2,2 Kilo und mit 17 Wochen 2,6 mit 27cm

Tatsächlich hat sie aber arge Probleme beim "Fett" werden :lol: ... aber laut TA ist sie gesund denn sie wiegt jetzt mit 1 Jahr und 2 Monaten auch nur 2,8 Kilo... sie kann locker noch 1 bis 1,5 Kilo zunehmen. Ist jetzt 31cm hoch Und ich hoffe das es auch bald mal bei ihr ansetzt.
Bild Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 433
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Tschucki » Sa Jan 12, 2019 12:46 pm

Rösti wog in dem Alter 3,6 kg und hatte 30 cm. Jetzt hat er 37 cm, ist also relativ groß. Die Muskeln sind zu dem Zeitpunkt noch nicht voll entwickelt, die bringen auch nochmal Masse.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Chalimo
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Do Okt 13, 2016 12:35 pm

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Chalimo » Sa Jan 12, 2019 2:11 pm

Dann ist Rösti ein Kleinpudel, jedenfalls größentechnisch.
:) Liebe Grüße

Chalimo
mit Chantal, Grace Charlyne, Mabel und Kuno, Mona und Lisa im Herzen
http://www.chalimo.de/assets/images/Ban ... mitcha.jpg

galina
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mai 25, 2016 6:58 pm

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von galina » Sa Jan 12, 2019 4:03 pm

Wanja wog mit 16 Wochen 2,85 kg, Größe hatte ich da nicht gemessen; mit 7 Monaten aber 30 cm und 3,5kg. Heute mit 3 Jahren, hat sie 31/32 cm und wiegt relativ konstant 4,5kg

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 433
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: wie groß und wie schwer mit 15 Wochen

Beitrag von Tschucki » Sa Jan 12, 2019 5:48 pm

Chalimo hat geschrieben:
Sa Jan 12, 2019 2:11 pm
Dann ist Rösti ein Kleinpudel, jedenfalls größentechnisch.
Auf jeden Fall Etikettenschwindel :lol:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aurelia und 3 Gäste