Cleo

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Iska » So Nov 18, 2018 1:23 pm

ach, mensch... das tut mir sehr leid.... :(
ich hoffe, sie schlägt auch hier den Prognosen ein Schnippchen, die kleine Kämpferin.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27772
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cleo

Beitrag von Andy » So Nov 18, 2018 2:12 pm

Ach Mönsch...ich wünsche euch noch eine angenehme und unbeschwerte Zeit miteinander!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Cleo

Beitrag von Aurelia » So Nov 18, 2018 3:31 pm

Es tut mir leid, dass die Diagnose nun doch schlimmer ausgefallen ist als erwartet. Behalte deine Einstellung bei und lass die Maus das machen, was sie machen möchte und genieße die Zeit mir ihr. Ich wünsche euch alles Gute... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Cleo

Beitrag von kerlcheline » So Nov 18, 2018 7:33 pm

Ich drücke euch auch die Daumen, und wünsche Euch noch eine lange ,gemeinsame Zeit :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2786
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Cleo

Beitrag von Isi » So Nov 18, 2018 11:05 pm

Das tut mir sehr sehr leid.
Was für ein Schock.

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 214
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Cleo (Erklärung)

Beitrag von Cleo » Do Dez 06, 2018 8:05 pm

Leider ist hier Privat momentan ein wenig das Pech vorhanden...

Nachdem im Mai mein Opa Tot umgefallen ist wurden vor einem Monat bei meiner Oma 2 Tumoren im Gehirn Diagnostiziert..
Nicht heilbar und schnell wachsend... nun sollte sie eigentlich hier bei uns in der nähe in Betreutes Wohnen... seid Samstag ist sie nun notdürftig bei uns im Haus untergebracht... weil sich ihr Zustand innerhalb weniger Tage so sehr verschlechtert hat... Sie weiß nicht mehr wie alt sie ist. Wo sie ist.. weiß nicht mehr wie man alleine Läuft, hat kein Hungergefühl mehr usw... daher ist es hier sehr stressig...nun müssen wir eben schauen das sie in ein Hospiz kommt... wir wissen auch nicht wie lange sie noch hat... es ist einfach eine nicht so schöne Situation zurzeit...


Aber damit keiner denkt das wir hier nicht mehr aktiv sind noch schnell ein Handy Foto von Heute :)

Bild
BildBild
BildBild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1770
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Cleo

Beitrag von Pinch » Do Dez 06, 2018 9:22 pm

das tut mir leid, Ich drücke die Daumen, dass ihr alle gut begleiten könnt und viel Kraft :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1038
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Cleo

Beitrag von steinmarder » Do Dez 06, 2018 10:33 pm

... ganz viel Kraft! Liebe Grüße steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10827
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Dez 07, 2018 8:39 am

Eine schwere Zeit.

Ich hoffe, ihr findet schnell ein Platz im Hospiz, alles Gute für euch alle!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Iska » Fr Dez 07, 2018 9:30 am

das tut mir sehr leid.... ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft.... :streichel:

aber Cleo ist wie immer zum Klauen niedlich....:)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Cleo

Beitrag von Aurelia » Fr Dez 07, 2018 11:43 am

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Beetle
Mini-Nase
Beiträge: 117
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Cleo

Beitrag von Beetle » Fr Dez 07, 2018 4:10 pm

Wir hatten sollche Tumorerkrankungen auch schon in der nahen Verwandtschaft.
Es ist für alle eine schwere Zeit...und dafür wünsche ich dir und deiner Familie viiiel Kraft.
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 159
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Cleo

Beitrag von Tschucki » Fr Dez 07, 2018 6:12 pm

...schließe mich den anderen an und wünsche dir viel Kraft. Es ist hart einen geliebten Menschen so schnell (ver)gehen zu sehen.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3373
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Cleo

Beitrag von PudelmonsterBeni » So Dez 09, 2018 2:56 pm

Oh nein.. das tut mir so leid :(
Ich kann es nachempfinden und wünsche euch viel Kraft :streichel: :streichel:

Wie geht es denn der kleinen Josie? Wusstet ihr vorher schon, dass sie vorbelastet ist?

Fühl dich unbekannterweise gedrückt <3
Das Bild von Cleo ist mega putzig :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast