Gewonnen

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
pollonia
Welpen-Nase

Gewonnen

Beitrag von pollonia »

naja, fast jedenfalls.....

Also Riva frißt wieder und zwar fein brav ihr Barfcomplete.... naja eben ein bischen verfeinert...
Ich hab nach euren Beiträgen nochmal überlegt und da ich nun die ganze Tiefkühltruhe voll mit dem Zeug habe fand ich es schon ganz gut, wenn sie das auch frißt....
Also hab ich nochmal überlegt, dass ich keine Lust auf dieses anbraten hab und eigentlich hat sie ja vorher auch schon roh gegessen, nur halt was anderes und dann hab ich überlegt, was denn da nun so anders war und bin zu dem Schluß gekommen - der furchtbare Gestank... :roll:
Also hab ich noch ein Päckchen grünen Pansen gekauft und etwas davon und noch ein bischen aufgelöste Leberwurst druntergerührt (unter das rohe) und dann hat sie morgens zumindest so 1/3 - 1/2 Napf gefressen und was glaubt ihr - mittags saß sie jankend neben mir als ich das Futter gemacht habe und hat sich anschließend draufgestürzt und es in Nullommanichts weggezogen..... :mrgreen:

Wer hat jetzt gewonnen? Ich weil sie frißt oder sie, weil ich noch ein bischen rumgepanscht hab?
Egal - jedenfalls muß sie nun nicht verhungern.....
Liebe Grüße Pollonia

BildBild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Gewonnen

Beitrag von anthello »

Na, das ist doch prima :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jou! :wav: Das ist prima! Manchmal muss man eben ein wenig tricksen....und sei beruhigt: ich muss das auch immer mal wieder bei Bente so machen. Du kannst sonst auch mal etwas Parmesan rüber streuseln. Das finden die meisten Hunde auch genial!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das klingt doch klasse :streichel:
Rikas Futter muss ich gelegentlich auch "aufmotzen", wichtig ist nur dass man das macht bevor es dasteht und der Hund es möglicherweise wieder verweigern könnte. Sonst nimmst dus 5 mal weg, tust was neues leckeres dazu und stellst es erneut hin...dann wirst du veräppelt :wink:

Rika mag auch sehr gerne Parmesan, Käse aller Art, Leberwurst aufgelöst in Wasser oder nen Schluck Sahne / Milch als Zugabe.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hey super :wav: freut mich. Bei uns siegt da schon der Hunger :mrgreen: , weil mein Männe sagt, der Arme kriecht ja gar nischts zu futtern :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“