Also Riva frißt wieder und zwar fein brav ihr Barfcomplete.... naja eben ein bischen verfeinert...
Ich hab nach euren Beiträgen nochmal überlegt und da ich nun die ganze Tiefkühltruhe voll mit dem Zeug habe fand ich es schon ganz gut, wenn sie das auch frißt....
Also hab ich nochmal überlegt, dass ich keine Lust auf dieses anbraten hab und eigentlich hat sie ja vorher auch schon roh gegessen, nur halt was anderes und dann hab ich überlegt, was denn da nun so anders war und bin zu dem Schluß gekommen - der furchtbare Gestank...

Also hab ich noch ein Päckchen grünen Pansen gekauft und etwas davon und noch ein bischen aufgelöste Leberwurst druntergerührt (unter das rohe) und dann hat sie morgens zumindest so 1/3 - 1/2 Napf gefressen und was glaubt ihr - mittags saß sie jankend neben mir als ich das Futter gemacht habe und hat sich anschließend draufgestürzt und es in Nullommanichts weggezogen.....

Wer hat jetzt gewonnen? Ich weil sie frißt oder sie, weil ich noch ein bischen rumgepanscht hab?
Egal - jedenfalls muß sie nun nicht verhungern.....