scheint aber nicht selten das Problem zu sein, beim barfen habe ich ja auch schon öfter gehört, dass die Hündchen
Fisch oft nicht so toll finden!
Luky bekommt ja von mir das Terra Canis Welpen-Nassfutter! Die gibt es in Rind/Lamm/Geflügel und eben Pangasius (Fisch)
Eigentlich möchte ich ihn ja nicht wirklich zu nem mäkeligen Fresser erziehen, darum habe ich ihm die erste Dose Fisch auch gefüttert ...
... naja wohl eher die Hälfte im Napf immer weggeschmissen! Bei den anderen Sorten ist der Napf inzwischen ratzeputze leer und er
leckt auch noch die Schüssel aus, beim Pangasius hingegen macht er zwei bis drei Bissen und geht dann angewiedert vom Napf weg

Was meint ihr? Soll ich ihm gar keinen Fisch mehr füttern?? (was mach ich dann mit den restlichen vier Dosen?)
Soll ich das weiter durchziehen, das er dann manchmal fast drei Tage fast nix frisst, wenns Fisch gibt?
Kann ich vielleicht Fisch mit Rind oder ner anderen Dose ein bisschen vermischen??

Bin mal gespannt, was ihr meint?
Ich möchte die Dosen jetzt noch fertig füttern und dann zum barfen anfangen, mal schauen was er dann zu rohem Fisch sagt,
aber soweit sind wir ja noch nicht