Wir stellen jetzt auch ein wenig um

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Wir stellen jetzt auch ein wenig um

Beitrag von happydog »

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle


So, jetzt ist es auch bei uns auch soweit, wir ändern Aarons Ernährung ein wenig um.
Wir haben ja immer mal Fleisch gefüttert und an Weihnachten auch nur roh. Die letzten beiden Tage NF. Wir werden Aaron jetzt einen Mix aus beidem anbieten, dazu ab und an, noch das Trockenfutter. Wir haben uns als NF für Terra Canis entschieden. Ich habe damit jetzt ein besseres Gefühl und er frißt einfach mit mehr Appetit. Für den Anfang bin ich dann erstmal zufrieden, wobei ich denke, dass dies längerfristig der Einstieg zum Barf sein wird.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir stellen jetzt auch ein wenig um

Beitrag von Andy »

happydog hat geschrieben:Erstmal ein frohes neues Jahr an alle


So, jetzt ist es auch bei uns auch soweit, wir ändern Aarons Ernährung ein wenig um.
Wir haben ja immer mal Fleisch gefüttert und an Weihnachten auch nur roh. Die letzten beiden Tage NF. Wir werden Aaron jetzt einen Mix aus beidem anbieten, dazu ab und an, noch das Trockenfutter. Wir haben uns als NF für Terra Canis entschieden. Ich habe damit jetzt ein besseres Gefühl und er frißt einfach mit mehr Appetit. Für den Anfang bin ich dann erstmal zufrieden, wobei ich denke, dass dies längerfristig der Einstieg zum Barf sein wird.
Glückwunsch!!! :wav: Du wirst sehen, dass es Aaron gut tun wird! Und wenn du dir unsicher bist, dann fragste einfach! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“