ich habe heute das erste mal gebarft!

kurz zur vorgeschichte:
vorgestern hatte Jimmy leichten durchfall, gestern hat er dann nichts von seinem trofu angerührt und hatte gestern einen ganz komischen gallertartigen kot, der aber nicht gestunken hat. dann hab ich ihm reis abgekocht und den hat er dann auch schmatzend gefressen.
heute habe ich möhrchen abegekocht und putenfleisch besorgt. die möhrchen zerdrückt, also nicht ganz pürriert, sondern so das noch ein paar kleine stückchen drin waren, das putenfleisch (roh) in kleine würfel geschnitten, zusammen mit den karotten und noch ein bisschen olivenöl vermischt und was soll ich sagen.....er hat es sofort angenommen

allerdings gab es einen unterschied zu anderen hunden, er hat zuerst die karotten gefressen und dann das fleisch

heute abend bekommt er das gleiche nochmal mit bisschen hüttenkäse. ein paar portionen hab ich jetzt eingefroren. allerdings möchte ich nicht sofort komplett auf barf umstellen, ich muss auch noch daran gewöhnen, vor allem an die zusammenstellung, aber ein anfang ist es schon mal. mal sehen ob er mir morgen überhaupt noch trockenfütter anrührt...

jetzt werd ich mal den kot beobachten und falls der durchfall nicht weggeht übers we, dann werd ich gleich am mo zum TA gehen, nicht das er würmer hat, oder sonst irgendwas.
er ist gerade in der zahnung, meint ihr es kommt vielleicht von dem?