Terra Canis gesalzen?

Fragen und Tips rund um die Nahrung.

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Terra Canis gesalzen?

Beitrag von pudelig »

Hallo Andy - oder wer vielleicht noch Bescheid weiß ;-)

Meine Rosa pieselt wieder drinnen rum. Ich sehe sie in den letzten Tage auch wieder trinken. Das war während ich das Leberdiätfutter gegeben hatte gar nicht der Fall.

Meine Frage: Ist im TC Salz enthalten? Müsste ja eigentlich, oder? Steht aber nicht drauf.

Omchen hatte dann doch vor einigen Tagen angefangen das Diätfutter zu verweigern ... und weil die "Arme" ja auf keinen Fall leiden soll :wink: hab ich dann natürlich gleich wieder das TC daneben gestellt. Das war genehm :mrgreen: .
Ich finde sie inzwischen auch mehr als rund und könnte es jetzt sehr gut aushalten, wenn sie mal eine Mahlzeit (oder ggf. auch 2) ausfallen lassen würde. Meine Hoffnung also, mit Diätfutter ohne Salz = wenig Flüssigkeitszufuhr nötig - und dann wieder weniger Gepiesel.

Ob die Rechnung aufgehen wird?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Terra Canis gesalzen?

Beitrag von Andy »

Hmm, in dem TC ist eigentlich nur das drin, was drauf steht. Da sind ja auch immer wieder Kräuter drin, wobei das eine oder andere Kraut ja durchaus aucv eine würzige Note haben kann.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Terra Canis gesalzen?

Beitrag von pudelig »

Also ich mache morgen den Test - es gibt Diätfutter. Und dann schauen wir mal, ob sich etwas ändert. Sie hat gerade wieder...
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Ernährung“